Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt - Unsere Projekte

Das Forum

Das Forum

Hallo Ihr Lieben, ich habe in letzter Zeit leider noch nicht soviel mitbekommen...wird das Forum dann am 26. auch geschlossen und wir lesen uns alle nie wieder:-(? lg Nanny

Re: Das Forum

Das Forum bleibt bestehen! Das hängt nicht mit der Homepage zusammen.
Von daher werden wir uns alle hier weiter lesen.

Liebe Grüße
Levina



Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....

Re: Das Forum

Zum Glück!!! Das würde ich echt voll schade finden, wenn wir plötzlich kein Forum mehr hätten 


LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/

Re: Das Forum

Und *hüstel* wie komm ich dann her, bisher bin ich immer über die website gegangen..

Re: Das Forum

Hallo Nanny!

Hier mal der direkte Link!

http://www.carookee.com/forum/pp-forum

Evtl. kannst du es aber auch über pagan-parenting.de erreichen. Dann landest du direkt hier. Ist aber noch nicht sicher, ob das so gemacht wird.
Also speicher dir lieber diesen Link!

Gruß Levina



Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....

Re: Das Forum

Und wenn Du gar nichts mehr weiß: Suchmaschine: Pagan (Parenting) und Sprechstab, dann wird auch dieses Forum hier angezeigt 


LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/

Re: Das Forum

Oder so! 

Danke Sianna!



Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....