Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt - Unsere Projekte

Zeitruam fürs PP Treffen

Zeitruam fürs PP Treffen

also die einzigeste Schnittmenge in den Sommerferien wäre vom 01.08 bis zum 05.08

Was sagt ihr dazu ??

LG
Caitlin



Re: Zeitruam fürs PP Treffen

Huhu Silke,

zeitlich gesehen sind wir ja ziemlich unabhängig, vondaher kann ich sagen, es passt Wobei wir aber - je nachdem wo das Treffen nun stattfinden wird - wenn überhaupt eh nur für einen Tag dabei wären, da es anders mit den Tieren wohl nicht machbar wäre



LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/

Re: Zeitruam fürs PP Treffen

Wären das denn dann alle 5 Tage oder ist nur das WE geplant?


LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/

Re: Zeitruam fürs PP Treffen

Also dieser Zeitraum wäre nur als Anregung da diese Tage die einzigeste Shcnittmenge wären der Sommerferien von den ganzen Bundesländern. Tja und da ich nicht genau weiß wer nun wirklich zu kommen gedenkt und welche Bundesländer, also die Ferien Zeiten nun wichtig wären ist das alles recht schwierig.

:)

Ganz liebe Grüße
Caitlin



Re: Zeitruam fürs PP Treffen

HiIhr lieben,

ich werde nicht kommen können (egal wann es genau ist im Sommer)

lieben gruß,
jana





---

Janas Spiraltanz - http://www.rotermond.de/jana

meiner Eltern/Kinder-Seiten: http://www.rotermond.de/ringelreihe/html/