Herz der Zittergipfel (NM)
Moint.
Also das Herz der Zittergipfel (der große Wurm im Berg) alleine, nur mit Helden, funktioniert tatsächlich so wie es im Wiki steht.
Mein Team sah folgendermaßen aus:
3 x Sabway-NekrosHenchie-Heiler (Mhenlo)
Henchie-Schutzmönchin (Lina)
Henchie-Illusionist (Lo Sha)
Henchie-Blutnekro'in (Eve)Ich (Ghostspammer-Ritu)
Der "Trick" ist wirklich, wie im Wiki beschrieben, ordentlich Lebensentzug und/oder Beschädigte Rüstung usw. mitzunehmen. Dann muss man nicht permanent die Fässer von dem Pulverfasszwerg vor dem Wurm abladen um ihn verwundbar zu machen (es geht komplett ohne die Fässer). Der Blutnekro eignet sich perfekt dafür, da gibts genug Fertigkeiten die Leben entziehen.
Vorgehensweise:
Am Eingang der Höhle habe ich erstmal abgewartet wo der Wurm spawnt, damit ich nicht plötzlich direkt neben ihm stehe wenn ich einfach so reinrenne. Der Pulverfasszwerg rennt derweil vor (der hat jetzt eh Freizeit, man braucht ihn nicht mehr). Als der Wurm dann erschienen war hab ich vorsichtig die Geister in Reichweite des Wurms gezogen und mein Team immer etwas hinter mich gepinnt. Ab einem gewissen Punkt bekam ich auch schon den ersten Lavabrocken vom Wurm übergebraten, aber meine Heiler reagierten gut und es passierte nichts weiter (insgesamt bekam ich 3 oder 4 mal eins an den Giebel, das waren jedesmal so um die 250 Schaden, aber die Heiler funktionierten wie gesagt perfekt). Jetzt hab ich nur noch permanent die Geister immer hübsch einzeln (bzw. eine Dreiergruppe beim Siegel, klaro) um den Wurm herum verteilt, denn lange halten die nicht. So 2, maximal 3 Feuergranaten vom Wurm und der Geist bzw. umstehende Geister ist/sind tot. Jetzt hab ich auch mein Team nicht mehr gepinnt, denn der Wurm war so mit den Geistern und den paar Minions beschäftigt, dass er uns größtenteils in Ruhe ließ (2 oder 3 mal erwischte er mich wie gesagt noch als ich gerade Geister produzierte, aber die Heiler hatten sonst nix zu tun und ich war direkt wieder bei 100%). Nachdem ich ein paar Geister gesetzt hatte schaute ich auch mal auf die Lebenspunkteanzeige vom Wurm und siehe da:er war bereits bei 2/3 seiner LP runter. Eigentlich nur durch die beiden Nekros (1xSabway-Blutnekro und 1xHenchie), meinen Vampirismus und evtl. etwas LP-Degeneration vom Illusionist.
Nach ca. 1, maximal 1.5 Minuten war er dann schon tot (ich geb's zu: ich hab ihm dann noch, begleitet von einem "Eat shit and die mother!", ein paarmal in den Bauch getreten).
Ich habe meine kleine Evenstar, die mit -60% noch mindestens 20 mal tapfer gegen das Drecksvieh angerannt ist, dann aber doch kläglich scheiterte, angemessen gerächt. Jetzt kann ich nachts endlich wieder schlafen. ;-)
Als nächstes steht "Die Tiefen der Zerstörung" an. Das trau ich mir alleine zu. Danach kommt dann "Eine Zeit für Helden" mit dem großen Zerstörer. Obwohl ich's natürlich probieren werde und mir ja ganz brutal einer abging falls ich ihn schaffen sollte, hab ich da ja wenig Hoffnung. So wie ich sah und las kann man den hauptsächlich nur durch Unterbrechungen und Passivschaden klein kriegen und darin hab ich ja noch null Erfahrung. Ich müsste dann evtl. für diese letzte Missi auf eure Hilfe zurückgreifen (wobei einer von euch ja ausreicht, der Rest kann ja immer nur zugucken...schmunzel). Aber erst teste ich das wie gesagt mal alleine. Nach Factions und Nightfall will ich im NM wenns irgendwie geht auch noch GWEN und Prophecies alleine durchspielen (bis auf 2 oder 3 Missis die mit Bonus alleine kaum gehen, logo). Das würd mich ja schonmal freuen.
So, das wars schon.
Ahoi,
Timo
EDITH:
Tiefen der Zerstörung --> alleine erledigt
Eine Zeit für Helden --> alleine erledigt
*freu!*