von Asmeron am 02.03.06, 19:30
Re: Heiler
Konfiguration Report für Statuswerte: Stärke: 0 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 216 Konst.: 74 Frömmigkeit: 87 Magiekraft : 0 Gesch.: 103 Charisma : 0 Schne.: 0 Emphatie : 0 Resistenzen: Schlag : 26 Hitze : 24 Körper : 24 Schnitt: 26 Kälte : 25 Geist : 25 Stoß : 32 Materie: 9 Energie: 10 Fertigkeiten: 5 Heilen 5 Verstärken 5 Befriedung Fokus: Cap-Erhöhungen: 28 Geschick 4 Schnelligkeit 5 Frömmigkeit 80 Trefferpunkte 10 Manapool 10 Manapool Bonus(%) Andere Boni: 33 Manapool Bonus(%) 6 Buff Bonus(%) 27 Heilungs Bonus(%) 6 Spruchdauer Bonus(%) 10 Zaubergeschw. Bonus(%) 15 Zauberreichweite Bonus(%) 5 reduzierte Magieresistenzen(%) 48 AF Bonus Körper: Name: Kettenhemd der Wiedergeburt aus Arkanit Stufe: 50 Qualität: 100% AF: 100 Bonus: 35% Herkunft: ML9 Dungeondrop Effekt 1: 24 Sinnesschärfe Effekt 2: 24 Geschick Effekt 3: 2 Zaubergeschw. Bonus Effekt 4: 6 Heilungs Bonus Effekt 5: 18 AF-Bonus Nutzen: 84,2 Arme: Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38% Juwel 1: 25 Geschick - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Nebels Juwel 2: 9 Geist-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Nebels Juwel 3: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises Juwel 4: 5 Schlag-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Feuers Nutzen: 62,8 Kopf: Name: Krone von Zahur (Heilerklassen, Hybrid) Stufe: 51 Qualität: 100% AF: 102 Bonus: 35% Herkunft: Artefakt, Tagebuch des Ratgebers 1-3 XP: RvR Effekt 1: 18 Sinnesschärfe Effekt 2: 8 Manapool Bonus Effekt 3: 5 Schlag-Resistenz Effekt 4: 5 Schnitt-Resistenz Effekt 5: 5 Stoß-Resistenz Effekt 6: 5 Sinnesschärfe-Cap Nutzen: 61,4 Beine: Name: Beinlinge der Befestigung aus Arkanit (Heiler) Stufe: 51 Qualität: 100% AF: 102 Bonus: 35% Herkunft: Celestius, Draco Drop für Tank oder Heiler verwendbar, Boni aber teilweise Limitiert auf jeweilige Klasse! Effekt 1: 21 Konstitution Effekt 2: 56 Trefferpunkte Effekt 3: 2 Alle Magieschulen Effekt 4: 7 Heilungs Bonus Effekt 5: 2 Zauberreichweite Bonus Effekt 6: 7 Geschick-Cap Nutzen: 50,8 Hände: Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38% Juwel 1: 11 Geist-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Nebels Juwel 2: 11 Hitze-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel der Hitze Juwel 3: 5 Kälte-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Eises Juwel 4: 10 Konstitution - 99% (unrein) Essenzjuwel der Erde Nutzen: 60,7 Füsse: Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38% Juwel 1: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze Juwel 2: 22 Konstitution - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Erde Juwel 3: 7 Kälte-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises Juwel 4: 9 Körper-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Staubes Nutzen: 64,7 Rechte Hand: Name: Ansuz Heiler Hammer(Champignonwaffe) Stufe: 51 Qualität: 100% DPS: 16,5 Bonus: 35% Herkunft: Effekt 1: 6 Manapool Bonus Effekt 2: 4 Zaubergeschw. Bonus Effekt 3: 4 Zauberreichweite Bonus Effekt 4: 5 Manapool-Cap Effekt 5: 6 Heilungs Bonus Effekt 6: 4 Schnelligkeit-Cap Effekt 7: 4 Geschick-Cap Nutzen: 46,0 Linke Hand: Name: magmadurchdrungener kleiner Rundschild Stufe: 51 Qualität: 100% DPS: 0,0 Bonus: 35% Herkunft: ML7.7 Drop Effekt 1: 21 Konstitution Effekt 2: 18 AF-Bonus Effekt 3: 2 Zaubergeschw. Bonus Effekt 4: 8 Manapool Bonus Effekt 5: 3 Alle Magieschulen Nutzen: 70,1 Hals: Name: Villianous Darkspire Adroit Beads Stufe: 49 Qualität: 99% Bonus: 35% Herkunft: Darkspire Effekt 1: 18 Geschick Effekt 2: 6 Stoß-Resistenz Effekt 3: 6 Körper-Resistenz Effekt 4: 44 Trefferpunkte Effekt 5: 6 Geschick-Cap Effekt 6: 6 AF-Bonus Nutzen: 63,1 Umhang: Name: Villianous Darkspire Adroit Cloak Stufe: 49 Qualität: 99% Bonus: 35% Herkunft: Darkspire Effekt 1: 18 Geschick Effekt 2: 6 Stoß-Resistenz Effekt 3: 6 Energie-Resistenz Effekt 4: 44 Trefferpunkte Effekt 5: 6 Geschick-Cap Effekt 6: 6 AF-Bonus Nutzen: 63,1 Juwel: Name: Ei der Jugend Stufe: 51 Qualität: 99% Bonus: 35% Herkunft: - Quest: Sililia Effekt 1: 12 Sinnesschärfe Effekt 2: 32 Trefferpunkte Effekt 3: 5 Schlag-Resistenz Effekt 4: 5 Schnitt-Resistenz Effekt 5: 5 Stoß-Resistenz Effekt 6: 8 Heilungs Bonus Effekt 7: 40 Trefferpunkte-Cap Nutzen: 88,8 Taille: Name: Jacinas Schärpe Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35% Herkunft: Artefakt, Tarins Tierhaut 1-3 XP: SI Outdoors (1.71) Effekt 1: 6 Buff Bonus Effekt 2: 6 Zauberdauer Bonus Effekt 3: 5 Manapool Bonus Effekt 4: 5 Manapool-Cap Effekt 5: 5 Zauberreichweite Bonus Effekt 6: 5 reduzierte Magieresistenzen Nutzen: 45,3 Rechter Ring: Name: Krokodilstränenring Stufe: 0 Qualität: 99% Bonus: 0% Herkunft: - Cynere Effekt 1: 4 Hitze-Resistenz Effekt 2: 4 Kälte-Resistenz Effekt 3: 4 Energie-Resistenz Effekt 4: 4 Materie-Resistenz Effekt 5: 4 Körper-Resistenz Effekt 6: 15 Sinnesschärfe Nutzen: 42,0 Linker Ring: Name: Ring der Sturzflut Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35% Herkunft: Drop ML9 Dungeon Aerus City Chan Effekt 1: 10 Stoß-Resistenz Effekt 2: 10 Schnitt-Resistenz Effekt 3: 11 Schlag-Resistenz Effekt 4: 2 Zaubergeschw. Bonus Nutzen: 66,0 Rechtes Handgelenk: Name: Zeremonienarmschienen Stufe: 51 Qualität: 99% Bonus: 35% Herkunft: - Skyros-Seeherrscher - Melos-Wellenmeister - Naxos-Gezeitenlord Effekt 1: 18 Geschick Effekt 2: 40 Trefferpunkte Effekt 3: 6 Schnitt-Resistenz Effekt 4: 5 Geschick-Cap Effekt 5: 40 Trefferpunkte-Cap Nutzen: 64,2 Linkes Handgelenk: Name: Armreif von Zo'arkat Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35% Herkunft: XP: SI Outdoors (1.71) Effekt 1: 18 Sinnesschärfe Effekt 2: 5 Materie-Resistenz Effekt 3: 5 Geist-Resistenz Effekt 4: 5 Körper-Resistenz Effekt 5: 6 Manapool Bonus Effekt 6: 4 Zauberreichweite Bonus Nutzen: 52,1
von Seven am 13.03.06, 13:18
Re: Heiler
Hi, nur mal so als Hinweis: zaubergeschwindigkeit und zauberreichweite ist cap bei 10%, denke ich mal ( wenn nicht mit DR geändert ) ach seven hat gov ich geb mal die nächsten Tage sevens sc durch. Da seven nun den championhammer trägt, werd ich wohl wieder am sc basteln dürfen. Ansonsten erstmal vorweg die artes: ei heilerumhang zepter der verdienstvollen skorpionschwanzring Phoebus Harfe Gov Zeraschiene hmm wie hieß nur 8tes passte halt nur wegen der Werte zum SC rein. Ansonsten taugt arte nicht viel weiterhin: ml7 heilerschild championwaffe 1h Hammer Heiler sturzflugring krojers Geschickring Gruß Seven edit so her die Daten mit championwaffe Konfiguration Report für Sevennine Statuswerte: Stärke: 33 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 272 Konst.: 21 Frömmigkeit: 75 Magiekraft : 30 Gesch.: 91 Charisma : 0 Schne.: 0 Emphatie : 0 Resistenzen: Schlag : 19 Hitze : 25 Körper : 25 Schnitt: 24 Kälte : 25 Geist : 5 Stoß : 24 Materie: 5 Energie: 26 Fertigkeiten: 3 Heilen 3 Verstärken 3 Befriedung Fokus: Cap-Erhöhungen: 5 Stärke 5 Konstitution 19 Geschick 4 Frömmigkeit 120 Trefferpunkte Andere Boni: 26 Manapool Bonus(%) 6 Buff Bonus(%) 25 Heilungs Bonus(%) 6 Spruchdauer Bonus(%) 12 Zaubergeschw. Bonus(%) 14 Zauberreichweite Bonus(%) 4 Magieschaden Bonus(%) 4 Stilschaden Bonus(%) 4 Nahkampfschaden Bonus(%) 26 AF Bonus Körper: Name: Wächter der Tapferkeit (Heiler, Kette/Schuppe) Stufe: 51 Qualität: 100% AF: 102 Bonus: 35% Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3 Lv. 5 Schild-Debuff | Lv. 10 DoT Proc XP: ToA Dungeons (1.71) Effekt 1: 40 Trefferpunkte Effekt 2: 18 Stärke Effekt 3: 5 Stärke-Cap Effekt 4: 15 Geschick Effekt 5: 5 Geschick-Cap Effekt 6: 4 Waffenstyle-Bonus Effekt 7: 4 Zauberreichweite Bonus Effekt 8: 4 Nahkampfschaden-Bonus Effekt 9: 4 Magieschaden Bonus Nutzen: 70,8 Arme: Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38% Juwel 1: 28 Geschick - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Nebels Juwel 2: 25 Frömmigkeit - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Wassers Juwel 3: 7 Manapool - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel der Mystik Juwel 4: 5 Hitze-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel der Hitze Nutzen: 59,5 Kopf: Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38% Juwel 1: 17 Energie-Resistenz - 99% (perfekt) Schutzjuwel des Lichtes Juwel 2: 3 Körper-Resistenz - 99% (rau) Schutzjuwel des Staubes Juwel 3: 4 Frömmigkeit - 99% (unpoliert) Essenzjuwel des Wassers Juwel 4: 3 Stoß-Resistenz - 99% (rau) Schutzjuwel der Luft Nutzen: 48,7 Beine: Imbue Punkte: 36,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 58% Juwel 1: 17 Manapool - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Mystik Juwel 2: 2 Körper-Resistenz - 99% (unpoliert) Schutzjuwel des Staubes Juwel 3: 2 Kälte-Resistenz - 99% (unpoliert) Schutzjuwel des Eises Juwel 4: 3 Energie-Resistenz - 99% (rau) Schutzjuwel des Lichtes Nutzen: 48,0 Hände: Imbue Punkte: 36,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 58% Juwel 1: 9 Körper-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Staubes Juwel 2: 3 Stoß-Resistenz - 99% (rau) Schutzjuwel der Luft Juwel 3: 11 Hitze-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel der Hitze Juwel 4: 7 Kälte-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises Nutzen: 60,0 Füsse: Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38% Juwel 1: 4 Frömmigkeit - 99% (unpoliert) Essenzjuwel des Wassers Juwel 2: 13 Kälte-Resistenz - 99% (kostbar) Schutzjuwel des Eises Juwel 3: 76 Trefferpunkte - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Blutes Juwel 4: 3 Energie-Resistenz - 99% (rau) Schutzjuwel des Lichtes Nutzen: 53,7 Rechte Hand: Name: Anzuz Heiler Hammer Stufe: 51 Qualität: 100% DPS: 16,5 Bonus: 35% Herkunft: Effekt 1: 6 Manapool Effekt 2: 4 Zaubergeschw. Bonus Effekt 3: 4 Zauberreichweite Bonus Effekt 4: 5 Manapool Bonus Effekt 5: 6 Heilungs Bonus Effekt 6: 4 Frömmigkeit-Cap Effekt 7: 4 Geschick-Cap Nutzen: 55,4 Linke Hand: Name: magmadurchdrungener kleiner Rundschild Stufe: 51 Qualität: 100% DPS: 0,0 Bonus: 35% Herkunft: ML7.7 Drop Effekt 1: 21 Konstitution Effekt 2: 18 AF-Bonus Effekt 3: 2 Zaubergeschw. Bonus Effekt 4: 8 Manapool Bonus Effekt 5: 3 Alle Magieschulen Nutzen: 115,1 Zweihand: Name: Zepter des Verdienstvollen (Midgard) Stufe: 51 Qualität: 100% DPS: 16,5 Bonus: 35% Herkunft: Artefakt, Adnes Briefe 1-3 Lv. 5 Stat-Drain | Lv. 10 Aura der Könige XP: RvR Effekt 1: 12 Stärke Effekt 2: 12 Geschick Effekt 3: 4 Materie-Resistenz Effekt 4: 4 Energie-Resistenz Effekt 5: 40 Trefferpunkte-Cap Effekt 6: 5 Nahkampfschaden-Bonus Nutzen: 68,9 Hals: Name: Phoebus' Harfe Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35% Herkunft: XP: SI Dungeons (1.71) Effekt 1: 3 Schlag-Resistenz Effekt 2: 3 Schnitt-Resistenz Effekt 3: 3 Stoß-Resistenz Effekt 4: 15 Sinnesschärfe Effekt 5: 6 Manapool Bonus Effekt 6: 6 Zauberdauer Bonus Effekt 7: 6 Zauberreichweite Bonus Nutzen: 64,1 Umhang: Name: Umarmung des Heilers Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35% Herkunft: Artefakt, Varas medizinischer Bericht 1-3 Lv. 5 Single Instant Heal | Lv. 10 Wave of Healing 33% PBAE? Instant XP: ToA Dungeons (1.71) Effekt 1: 15 Geschick Effekt 2: 15 Sinnesschärfe Effekt 3: 40 Trefferpunkte Effekt 4: 3 Hitze-Resistenz Effekt 5: 3 Kälte-Resistenz Effekt 6: 3 Energie-Resistenz Effekt 7: 5 Heilungs Bonus Nutzen: 58,1 Juwel: Name: Ei der Jugend Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35% Herkunft: XP: SI DUngeons (1.71) Effekt 1: 12 Sinnesschärfe Effekt 2: 32 Trefferpunkte Effekt 3: 5 Schlag-Resistenz Effekt 4: 5 Schnitt-Resistenz Effekt 5: 5 Stoß-Resistenz Effekt 6: 8 Heilungs Bonus Effekt 7: 40 Trefferpunkte-Cap Nutzen: 88,8 Taille: Name: lavaverbrannter Gürtel (DEX/STR) Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35% Herkunft: ToA Questitem Lv. 48 "Telgar's Redemption" Fian, Nachtschatten, Jäger Effekt 1: 6 Hitze-Resistenz Effekt 2: 15 Geschick Effekt 3: 44 Trefferpunkte Effekt 4: 15 Stärke Effekt 5: 6 Körper-Resistenz Nutzen: 55,1 Rechter Ring: Name: Skorpionschwanzring Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35% Herkunft: XP: SI Dungeons (1.71) Effekt 1: 7 Manapool Bonus Effekt 2: 4 Zaubergeschw. Bonus Effekt 3: 8 AF-Bonus Effekt 4: 6 Buff Bonus Effekt 5: 6 Heilungs Bonus Nutzen: 62,0 Linker Ring: Name: Ring der Sturzflut Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35% Herkunft: Drop ML9 Dungeon Aerus City Chan Effekt 1: 10 Stoß-Resistenz Effekt 2: 10 Schnitt-Resistenz Effekt 3: 11 Schlag-Resistenz Effekt 4: 2 Zaubergeschw. Bonus Nutzen: 66,0 Rechtes Handgelenk: Name: Zeremonienarmschiene (Geschick) Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35% Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren XP: SI Dungeons (1.71) Effekt 1: 18 Geschick Effekt 2: 40 Trefferpunkte Effekt 3: 5 Geschick-Cap Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap Effekt 5: 6 Schnitt-Resistenz Nutzen: 64,2 Linkes Handgelenk: Name: Band der Sterne Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35% Herkunft: XP: SI Dungeons (1.71) Effekt 1: 5 Materie-Resistenz Effekt 2: 5 Körper-Resistenz Effekt 3: 5 Geist-Resistenz Effekt 4: 5 Geschick-Cap Effekt 5: 5 Konstitution-Cap Effekt 6: 40 Trefferpunkte-Cap Nutzen: 63,5
von Los am 14.03.06, 20:39
Re: Heiler
Konfiguration Report für Acardio Statuswerte: Stärke: 0 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 208 Konst.: 90 Frömmigkeit: 81 Magiekraft : 8 Gesch.: 96 Charisma : 0 Schne.: 0 Emphatie : 0 Resistenzen: Schlag : 27 Hitze : 25 Körper : 21+5 Schnitt: 32+2 Kälte : 20 Geist : 14 Stoß : 24+3 Materie: 5 Energie: 20 Fertigkeiten: Fokus: Cap-Erhöhungen: 5 Konstitution 22 Geschick 12 Frömmigkeit 80 Trefferpunkte 17 Manapool 17 Manapool Bonus(%) Andere Boni: 31 Manapool Bonus(%) 6 Debuff Bonus(%) 6 Buff Bonus(%) 30 Heilungs Bonus(%) 16 Spruchdauer Bonus(%) 16 Zaubergeschw. Bonus(%) 12 Zauberreichweite Bonus(%) 8 AF Bonus Körper: Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38% Juwel 1: 22 Konstitution - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Erde Juwel 2: 7 Schlag-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Feuers Juwel 3: 5 Stoß-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel der Luft Juwel 4: 11 Körper-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Staubes Nutzen: 60,7 Arme: Name: gesegnete Balsamarmlinge (Heiler Epic) Stufe: 45 Qualität: 100% AF: 0 Bonus: 35% Herkunft: Effekt 1: 15 Konstitution Effekt 2: 6 Manapool Bonus Effekt 3: 7 Schnitt-Resistenz Effekt 4: 5 Konstitution-Cap Effekt 5: 5 Geschick-Cap Effekt 6: 6 Manapool-Cap Nutzen: 46,8 Kopf: Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38% Juwel 1: 16 Konstitution - 99% (poliert) Essenzjuwel der Erde Juwel 2: 5 Körper-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Staubes Juwel 3: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze Juwel 4: 11 Kälte-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Eises Nutzen: 60,7 Beine: Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38% Juwel 1: 19 Geschick - 99% (Facettiert) Essenzjuwel des Nebels Juwel 2: 7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze Juwel 3: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises Juwel 4: 68 Trefferpunkte - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Blutes Nutzen: 61,7 Hände: Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38% Juwel 1: 19 Konstitution - 99% (Facettiert) Essenzjuwel der Erde Juwel 2: 19 Geschick - 99% (Facettiert) Essenzjuwel des Nebels Juwel 3: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze Juwel 4: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes Nutzen: 61,5 Füsse: Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38% Juwel 1: 22 Geschick - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Nebels Juwel 2: 11 Energie-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Lichtes Juwel 3: 2 Geist-Resistenz - 99% (unpoliert) Schutzjuwel des Nebels Juwel 4: 68 Trefferpunkte - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Blutes Nutzen: 57,7 Rechte Hand: Name: Ansuz Heiler-Hammer (Championwaffe) Stufe: 50 Qualität: 100% DPS: 16,5 Bonus: 35% Herkunft: Effekt 1: 6 Manapool Bonus Effekt 2: 4 Zaubergeschw. Bonus Effekt 3: 4 Zauberreichweite Bonus Effekt 4: 6 Heilungs Bonus Effekt 5: 4 Frömmigkeit-Cap Effekt 6: 4 Geschick-Cap Effekt 7: 5 Manapool-Cap Nutzen: 48,7 Linke Hand: Name: bezauberter runenbemalter Verteidiger Stufe: 50 Qualität: 100% DPS: 0,0 Bonus: 35% Herkunft: Drop aus ML9 Dungeon Aerus City Effekt 1: 18 Sinnesschärfe Effekt 2: 18 Konstitution Effekt 3: 10 Heilungs Bonus Effekt 4: 2 Zaubergeschw. Bonus Effekt 5: 6 Manapool-Cap Nutzen: 52,1 Hals: Name: Phoebus' Harfe Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35% Herkunft: XP: SI Dungeons (1.71) Effekt 1: 4 Schlag-Resistenz Effekt 2: 4 Schnitt-Resistenz Effekt 3: 4 Stoß-Resistenz Effekt 4: 15 Sinnesschärfe Effekt 5: 6 Manapool Bonus Effekt 6: 6 Zauberdauer Bonus Effekt 7: 4 Zauberreichweite Bonus Nutzen: 66,1 Umhang: Name: Umhang der himmlischen Körper Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35% Herkunft: ML9 Dungeondrop Effekt 1: 18 Geschick Effekt 2: 18 Sinnesschärfe Effekt 3: 2 Zaubergeschw. Bonus Effekt 4: 10 Zauberdauer Bonus Effekt 5: 6 Debuff Bonus Nutzen: 60,1 Juwel: Name: Ei der Jugend Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35% Herkunft: XP: SI DUngeons (1.71) Effekt 1: 12 Sinnesschärfe Effekt 2: 32 Trefferpunkte Effekt 3: 5 Schlag-Resistenz Effekt 4: 5 Schnitt-Resistenz Effekt 5: 5 Stoß-Resistenz Effekt 6: 8 Heilungs Bonus Effekt 7: 40 Trefferpunkte-Cap Nutzen: 88,8 Taille: Name: Moirai's Gürtel Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35% Herkunft: Drop ML 3.1 Boss "Moirai" Effekt 1: 7 Geist-Resistenz Effekt 2: 2 Zaubergeschw. Bonus Effekt 3: 8 Geschick-Cap Effekt 4: 8 Sinnesschärfe-Cap Effekt 5: 8 Manapool Nutzen: 44,7 Rechter Ring: Name: Skorpionschwanzring Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35% Herkunft: XP: SI Dungeons (1.71) Effekt 1: 7 Manapool Bonus Effekt 2: 4 Zaubergeschw. Bonus Effekt 3: 8 AF-Bonus Effekt 4: 6 Buff Bonus Effekt 5: 6 Heilungs Bonus Nutzen: 62,0 Linker Ring: Name: Ring der Sturzflut Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35% Herkunft: Drop ML9 Dungeon Aerus City Chan Effekt 1: 10 Stoß-Resistenz Effekt 2: 10 Schnitt-Resistenz Effekt 3: 11 Schlag-Resistenz Effekt 4: 2 Zaubergeschw. Bonus Nutzen: 66,0 Rechtes Handgelenk: Name: Zeremonienarmschiene (Geschick) Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35% Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren XP: SI Dungeons (1.71) Effekt 1: 18 Geschick Effekt 2: 40 Trefferpunkte Effekt 3: 5 Geschick-Cap Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap Effekt 5: 6 Schnitt-Resistenz Nutzen: 64,2 Linkes Handgelenk: Name: Armreif von Zo'arkat Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35% Herkunft: XP: SI Outdoors (1.71) Effekt 1: 18 Sinnesschärfe Effekt 2: 5 Materie-Resistenz Effekt 3: 5 Geist-Resistenz Effekt 4: 5 Körper-Resistenz Effekt 5: 6 Manapool Bonus Effekt 6: 4 Zauberreichweite Bonus Nutzen: 62,1
von Discobaer am 11.04.06, 21:37
Re: Heiler
Konfiguration Report für Statuswerte: Stärke: 0 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 196 Konst.: 80 Frömmigkeit: 95 Magiekraft : 0 Gesch.: 102 Charisma : 0 Schne.: 0 Emphatie : 0 Resistenzen: Schlag : 26+2 Hitze : 24 Körper : 22 Schnitt: 21+3 Kälte : 17+5 Geist : 23 Stoß : 25 Materie: 5 Energie: 24 Fertigkeiten: 7 Heilen 7 Verstärken 7 Befriedung Fokus: Cap-Erhöhungen: 5 Konstitution 30 Geschick 19 Frömmigkeit 80 Trefferpunkte 10 Manapool 10 Manapool Bonus(%) Andere Boni: 34 Manapool Bonus(%) 10 Buff Bonus(%) 26 Heilungs Bonus(%) 15 Zaubergeschw. Bonus(%) 10 Zauberreichweite Bonus(%) 32 AF Bonus Körper: Name: antikes bearbeitetes Kettenhemd (Seher) Stufe: 51 Qualität: 100% AF: 102 Bonus: 35% Herkunft: TOA-Quest "Wicoessas Vorschlag" Ozeanus-Skin Effekt 1: 5 Buff Bonus Effekt 2: 5 Heilungs Bonus Effekt 3: 5 Konstitution-Cap Effekt 4: 5 Geschick-Cap Effekt 5: 6 AF-Bonus Nutzen: 38,7 Arme: Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38% Juwel 1: 25 Geschick - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Nebels Juwel 2: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde Juwel 3: 7 Kälte-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises Juwel 4: 7 Körper-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Staubes Nutzen: 61,5 Kopf: Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38% Juwel 1: 28 Geschick - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Nebels Juwel 2: 13 Konstitution - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel der Erde Juwel 3: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze Juwel 4: 7 Energie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Lichtes Nutzen: 59,5 Beine: Name: Beinlinge der Befestigung aus Arkanit (Heiler) Stufe: 51 Qualität: 100% AF: 102 Bonus: 35% Herkunft: Celestius, Draco Drop für Tank oder Heiler verwendbar, Boni aber teilweise Limitiert auf jeweilige Klasse! Effekt 1: 21 Konstitution Effekt 2: 56 Trefferpunkte Effekt 3: 2 Alle Magieschulen Effekt 4: 7 Heilungs Bonus Effekt 5: 2 Zauberreichweite Bonus Effekt 6: 7 Geschick-Cap Nutzen: 80,8 Hände: Imbue Punkte: 36,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 58% Juwel 1: 16 Geschick - 99% (poliert) Essenzjuwel des Nebels Juwel 2: 25 Frömmigkeit - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Wassers Juwel 3: 7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze Juwel 4: 9 Geist-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Nebels Nutzen: 59,5 Füsse: Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38% Juwel 1: 13 Frömmigkeit - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel des Wassers Juwel 2: 9 Geist-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Nebels Juwel 3: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes Juwel 4: 68 Trefferpunkte - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Blutes Nutzen: 61,7 Rechte Hand: Name: Champ-Hammer Stufe: 51 Qualität: 100% DPS: 0,0 Bonus: 0% Herkunft: Effekt 1: 6 Manapool Bonus Effekt 2: 4 Zaubergeschw. Bonus Effekt 3: 4 Zauberreichweite Bonus Effekt 4: 5 Manapool-Cap Effekt 5: 6 Heilungs Bonus Effekt 6: 4 Sinnesschärfe-Cap Effekt 7: 4 Geschick-Cap Nutzen: 48,7 Linke Hand: Name: magmadurchdrungener kleiner Rundschild Stufe: 51 Qualität: 100% DPS: 0,0 Bonus: 35% Herkunft: ML7.7 Drop Effekt 1: 21 Konstitution Effekt 2: 18 AF-Bonus Effekt 3: 2 Zaubergeschw. Bonus Effekt 4: 8 Manapool Bonus Effekt 5: 3 Alle Magieschulen Nutzen: 115,1 Hals: Name: Perlen der Widerstandssteine Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35% Herkunft: SI-Quest "Geheimnisse der Vorfahren" (nicht handelbar) Effekt 1: 10 Schlag-Resistenz Effekt 2: 10 Stoß-Resistenz Effekt 3: 10 Körper-Resistenz Effekt 4: 10 Kälte-Resistenz Nutzen: 80,0 Umhang: Name: Wolkenlied Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35% Herkunft: XP: ToA Dungeon (1.71) Effekt 1: 5 Manapool Bonus Effekt 2: 12 Sinnesschärfe Effekt 3: 5 Sinnesschärfe-Cap Effekt 4: 5 Zaubergeschw. Bonus Effekt 5: 5 Buff Bonus Effekt 6: 8 AF-Bonus Effekt 7: 5 Manapool-Cap Nutzen: 60,7 Juwel: Name: Ei der Jugend Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35% Herkunft: XP: SI DUngeons (1.71) Effekt 1: 12 Sinnesschärfe Effekt 2: 32 Trefferpunkte Effekt 3: 5 Schlag-Resistenz Effekt 4: 5 Schnitt-Resistenz Effekt 5: 5 Stoß-Resistenz Effekt 6: 8 Heilungs Bonus Effekt 7: 40 Trefferpunkte-Cap Nutzen: 88,8 Taille: Name: Fadrin's Belt of Power Stufe: 50 Qualität: 95% Bonus: 35% Herkunft: ML 1.4 Mob Fadrin Effekt 1: 9 Manapool Bonus Effekt 2: 2 Zaubergeschw. Bonus Effekt 3: 6 Sinnesschärfe-Cap Effekt 4: 2 Alle Magieschulen Effekt 5: 5 Geschick-Cap Nutzen: 59,4 Rechter Ring: Name: Ring der Sturzflut Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35% Herkunft: Drop ML9 Dungeon Aerus City Chan Effekt 1: 10 Stoß-Resistenz Effekt 2: 10 Schnitt-Resistenz Effekt 3: 11 Schlag-Resistenz Effekt 4: 2 Zaubergeschw. Bonus Nutzen: 66,0 Linker Ring: Name: geschwärzter Ring Stufe: 50 Qualität: 99% Bonus: 35% Herkunft: ML 1.1 Drop Effekt 1: 15 Sinnesschärfe Effekt 2: 15 Geschick Effekt 3: 8 Energie-Resistenz Effekt 4: 8 Hitze-Resistenz Effekt 5: 4 Sinnesschärfe-Cap Effekt 6: 4 Geschick-Cap Nutzen: 57,5 Rechtes Handgelenk: Name: Armreif von Zo'arkat Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35% Herkunft: XP: SI Outdoors (1.71) Effekt 1: 18 Sinnesschärfe Effekt 2: 5 Materie-Resistenz Effekt 3: 5 Geist-Resistenz Effekt 4: 5 Körper-Resistenz Effekt 5: 6 Manapool Bonus Effekt 6: 4 Zauberreichweite Bonus Nutzen: 62,1 Linkes Handgelenk: Name: Zeremonienarmschiene (Geschick) Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35% Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren XP: SI Dungeons (1.71) Effekt 1: 18 Geschick Effekt 2: 40 Trefferpunkte Effekt 3: 5 Geschick-Cap Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap Effekt 5: 6 Schnitt-Resistenz Nutzen: 64,2
von Andi am 13.04.06, 09:10
Re: Heiler
hm^^ keine zahlen mfg Andi
von Andi am 13.04.06, 09:13
Re: Heiler
Kuckt und Staund jeder 10. Cast verbraucht keine mana 47% manapool... Zahlen epic wird wohl gleich sein^^ Statuswerte: Stärke: 0 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 152 Konst.: 80 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0 Gesch.: 100 Charisma : 0 Schne.: 15 Emphatie : 99 Resistenzen: Schlag : 25 Hitze : 24 Körper : 24 Schnitt: 22 Kälte : 27 Geist : 19 Stoß : 5 Materie: 5 Energie: 23 Fertigkeiten: Fokus: Cap-Erhöhungen: 5 Konstitution 23 Geschick 5 Schnelligkeit 24 Empathie 112 Trefferpunkte 22 Manapool 22 Manapool Bonus(%) Andere Boni: 47 Manapool Bonus(%) 6 Buff Bonus(%) 24 Heilungs Bonus(%) 10 Spruchdauer Bonus(%) 10 Zaubergeschw. Bonus(%) 13 Zauberreichweite Bonus(%) 5 reduzierte Magieresistenzen(%) 3 Nahkampfschaden Bonus(%) 3 Nahkampfgeschw. Bonus(%) 16 AF Bonus Körper: Imbue Punkte: 36,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 58% Juwel 1: 7 Konstitution - 99% (rau) Essenzjuwel der Erde Juwel 2: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze Juwel 3: 7 Kälte-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises Juwel 4: 11 Energie-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Lichtes Nutzen: 58,7 Arme: Name: blitz ge.. 8pie und 8 dex cap Stufe: 0 Qualität: 99% AF: 0 Bonus: 0% Herkunft: Effekt 1: 18 Sinnesschärfe Effekt 2: 4 Manapool Bonus Effekt 3: 8 Sinnesschärfe-Cap Effekt 4: 8 Geschick-Cap Effekt 5: 2 Zaubergeschw. Bonus Effekt 6: 4 Zauberdauer Bonus Nutzen: 42,8 Kopf: Name: drui epic Stufe: 0 Qualität: 99% AF: 0 Bonus: 0% Herkunft: Effekt 1: 18 Geschick Effekt 2: 40 Trefferpunkte Effekt 3: 6 Energie-Resistenz Effekt 4: 6 Körper-Resistenz Effekt 5: 5 Geschick-Cap Effekt 6: 40 Trefferpunkte-Cap Nutzen: 76,2 Beine: Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38% Juwel 1: 16 Konstitution - 99% (poliert) Essenzjuwel der Erde Juwel 2: 11 Schnitt-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Wassers Juwel 3: 7 Schlag-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Feuers Juwel 4: 7 Kälte-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises Nutzen: 60,7 Hände: Name: Zahlen Stufe: 51 Qualität: 100% AF: 102 Bonus: 35% Herkunft: Artefakt, verrückte Geschichte 1-3 Lv. 10 Wolf-Morph XP: ToA Dungeons (1.71) Effekt 1: 40 Trefferpunkte Effekt 2: 15 Konstitution Effekt 3: 15 Schnelligkeit Effekt 4: 3 Nahkampfgeschw.-Bonus Effekt 5: 3 Nahkampfschaden-Bonus Effekt 6: 5 Konstitution-Cap Effekt 7: 5 Schnelligkeit-Cap Nutzen: 48,8 Füsse: Name: Stiefel der Wiedergeburt aus Arkanit Stufe: 51 Qualität: 100% AF: 102 Bonus: 35% Herkunft: Drop aus Aerus City, ML9 Effekt 1: 18 Sinnesschärfe Effekt 2: 18 Geschick Effekt 3: 18 Konstitution Effekt 4: 10 Heilungs Bonus Effekt 5: 2 Zaubergeschw. Bonus Nutzen: 60,2 Rechte Hand: Name: Stufe: 0 Qualität: 99% DPS: 0,0 Bonus: 0% Herkunft: Effekt 1: 6 Manapool Bonus Effekt 2: 4 Zaubergeschw. Bonus Effekt 3: 4 Zauberreichweite Bonus Effekt 4: 6 Heilungs Bonus Effekt 5: 4 Geschick-Cap Effekt 6: 4 Sinnesschärfe-Cap Effekt 7: 5 Manapool-Cap Nutzen: 48,7 Linke Hand: Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38% Juwel 1: 25 Geschick - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Nebels Juwel 2: 7 Schlag-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Feuers Juwel 3: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze Juwel 4: 7 Kälte-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises Nutzen: 62,8 Hals: Name: Zahur's Halskette Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35% Herkunft: Drop vom Artefaktmonster "Zahur" Effekt 1: 8 Manapool Bonus Effekt 2: 6 Energie-Resistenz Effekt 3: 6 Geist-Resistenz Effekt 4: 6 Körper-Resistenz Effekt 5: 5 Manapool-Cap Effekt 6: 12 AF-Bonus Nutzen: 79,3 Umhang: Name: Zephyrumhang Stufe: 0 Qualität: 99% Bonus: 0% Herkunft: Effekt 1: 15 Sinnesschärfe Effekt 2: 2 Zaubergeschw. Bonus Effekt 3: 6 Sinnesschärfe-Cap Effekt 4: 7 Manapool-Cap Effekt 5: 8 Manapool Bonus Nutzen: 38,8 Juwel: Name: Ei der Jugend Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35% Herkunft: XP: SI DUngeons (1.71) Effekt 1: 12 Sinnesschärfe Effekt 2: 32 Trefferpunkte Effekt 3: 5 Schlag-Resistenz Effekt 4: 5 Schnitt-Resistenz Effekt 5: 5 Stoß-Resistenz Effekt 6: 8 Heilungs Bonus Effekt 7: 40 Trefferpunkte-Cap Nutzen: 88,8 Taille: Name: Jacinas Schärpe Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35% Herkunft: Artefakt, Tarins Tierhaut 1-3 XP: SI Outdoors (1.71) Effekt 1: 6 Buff Bonus Effekt 2: 6 Zauberdauer Bonus Effekt 3: 5 Manapool Bonus Effekt 4: 5 Manapool-Cap Effekt 5: 5 Zauberreichweite Bonus Effekt 6: 5 reduzierte Magieresistenzen Nutzen: 57,3 Rechter Ring: Name: darkspier Stufe: 0 Qualität: 99% Bonus: 0% Herkunft: Effekt 1: 18 Sinnesschärfe Effekt 2: 6 Hitze-Resistenz Effekt 3: 6 Manapool Bonus Effekt 4: 6 Schlag-Resistenz Effekt 5: 6 Sinnesschärfe-Cap Effekt 6: 4 AF-Bonus Nutzen: 60,1 Linker Ring: Name: Qebehsenuef's Ring of Dread Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35% Herkunft: Drop ML 5 "Qebehsenuef", Hallen von Ma'ati Dungeon Effekt 1: 24 Konstitution Effekt 2: 21 Geschick Effekt 3: 7 Körper-Resistenz Effekt 4: 8 Geist-Resistenz Effekt 5: 4 Manapool Bonus Nutzen: 68,2 Rechtes Handgelenk: Name: Stufe: 0 Qualität: 99% Bonus: 0% Herkunft: Effekt 1: 18 Geschick Effekt 2: 6 Schnitt-Resistenz Effekt 3: 6 Kälte-Resistenz Effekt 4: 40 Trefferpunkte Effekt 5: 6 Geschick-Cap Effekt 6: 32 Trefferpunkte-Cap Nutzen: 71,5 Linkes Handgelenk: Name: Armreif von Zo'arkat Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35% Herkunft: XP: SI Outdoors (1.71) Effekt 1: 18 Sinnesschärfe Effekt 2: 5 Materie-Resistenz Effekt 3: 5 Geist-Resistenz Effekt 4: 5 Körper-Resistenz Effekt 5: 6 Manapool Bonus Effekt 6: 4 Zauberreichweite Bonus Nutzen: 62,1
von Armarnis am 14.04.06, 18:12
Re: Heiler
stoßresi 5% ? ja da staune ich
von Andi am 15.04.06, 09:51
Re: Heiler
jo 5%, stich soldis kenne ich nur einen(der ist z.Z. auch inaktive) und stich bms naja viele hibis gibs nicht und ich habe auch kein stich bm gesehen. Random schleicher add einfach strafen mfg Andi
von Los am 29.07.06, 19:10
Re: Heiler
mein pacci temp Statuswerte: Stärke: 0 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 128 Konst.: 61 Frömmigkeit: 99 Magiekraft : 6 Gesch.: 102 Charisma : 0 Schne.: 0 Emphatie : 0 Resistenzen: Schlag : 25 Hitze : 26 Körper : 20+5 Schnitt: 25+2 Kälte : 25 Geist : 24 Stoß : 26+3 Materie: 23 Energie: 25 Fertigkeiten: Fokus: Cap-Erhöhungen: 5 Konstitution 26 Geschick 21 Frömmigkeit 80 Trefferpunkte 18 Manapool 18 Manapool Bonus(%) Andere Boni: 42 Manapool Bonus(%) 7 Buff Bonus(%) 24 Heilungs Bonus(%) 6 Spruchdauer Bonus(%) 10 Zaubergeschw. Bonus(%) 12 Zauberreichweite Bonus(%) Körper: Imbue Punkte: 33,5 von 28 (99% Qual) Überladen: 30% Juwel 1: 16 Geschick - 99% (poliert) Essenzjuwel des Nebels Juwel 2: 5 Schlag-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Feuers Juwel 3: 9 Körper-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Staubes Juwel 4: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze Nutzen: 56,7 Arme: Imbue Punkte: 33,5 von 28 (99% Qual) Überladen: 30% Juwel 1: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises Juwel 2: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes Juwel 3: 22 Geschick - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Nebels Juwel 4: 3 Materie-Resistenz - 99% (rau) Schutzjuwel der Erde Nutzen: 56,7 Kopf: Imbue Punkte: 33,5 von 28 (99% Qual) Überladen: 30% Juwel 1: 16 Geschick - 99% (poliert) Essenzjuwel des Nebels Juwel 2: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze Juwel 3: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises Juwel 4: 5 Energie-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Lichtes Nutzen: 56,7 Beine: Name: Blessed Balm Leggings Stufe: 51 Qualität: 100% AF: 102 Bonus: 35% Herkunft: Epic Effekt 1: 15 Geschick Effekt 2: 6 Manapool Bonus Effekt 3: 7 Stoß-Resistenz Effekt 4: 5 Frömmigkeit-Cap Effekt 5: 5 Geschick-Cap Effekt 6: 6 Manapool-Cap Nutzen: 46,8 Hände: Name: Blessed Balm Gloves Stufe: 51 Qualität: 100% AF: 102 Bonus: 35% Herkunft: Epic Effekt 1: 18 Konstitution Effekt 2: 6 Manapool Bonus Effekt 3: 6 Materie-Resistenz Effekt 4: 6 Geist-Resistenz Effekt 5: 5 Konstitution-Cap Effekt 6: 6 Manapool-Cap Nutzen: 55,4 Füsse: Imbue Punkte: 33,0 von 28 (99% Qual) Überladen: 30% Juwel 1: 7 Kälte-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises Juwel 2: 9 Materie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Erde Juwel 3: 3 Energie-Resistenz - 99% (rau) Schutzjuwel des Lichtes Juwel 4: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde Nutzen: 54,8 Rechte Hand: Name: Ansuz Healer Hammer Stufe: 51 Qualität: 100% DPS: 16,5 Bonus: 35% Herkunft: Champion Waffe für Heiler Effekt 1: 6 Manapool Effekt 2: 4 Zaubergeschw. Bonus Effekt 3: 4 Zauberreichweite Bonus Effekt 4: 5 Manapool Bonus Effekt 5: 6 Heilungs Bonus Effekt 6: 4 Sinnesschärfe-Cap Effekt 7: 4 Geschick-Cap Nutzen: 55,4 Linke Hand: Name: bezauberter runenbemalter Verteidiger Stufe: 50 Qualität: 100% DPS: 0,0 Bonus: 35% Herkunft: Drop aus ML9 Dungeon Aerus City Effekt 1: 18 Sinnesschärfe Effekt 2: 18 Konstitution Effekt 3: 10 Heilungs Bonus Effekt 4: 2 Zaubergeschw. Bonus Effekt 5: 6 Manapool-Cap Nutzen: 52,1 Hals: Name: Phoebus' Harfe Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35% Herkunft: XP: SI Dungeons (1.71) Effekt 1: 4 Schlag-Resistenz Effekt 2: 4 Schnitt-Resistenz Effekt 3: 4 Stoß-Resistenz Effekt 4: 15 Sinnesschärfe Effekt 5: 6 Manapool Bonus Effekt 6: 6 Zauberdauer Bonus Effekt 7: 4 Zauberreichweite Bonus Nutzen: 66,1 Umhang: Name: Mantel der Verlorenen Stufe: 49 Qualität: 99% Bonus: 35% Herkunft: High Priest Akil (All Realms), Typhon's Reach, TOA Effekt 1: 6 Geist-Resistenz Effekt 2: 6 Körper-Resistenz Effekt 3: 56 Trefferpunkte Effekt 4: 21 Sinnesschärfe Effekt 5: 5 Manapool Bonus Effekt 6: 7 Buff Bonus Nutzen: 76,1 Juwel: Name: Ei der Jugend Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35% Herkunft: XP: SI Dungeons(1.71) Effekt 1: 12 Frömmigkeit Effekt 2: 32 Trefferpunkte Effekt 3: 5 Schlag-Resistenz Effekt 4: 5 Schnitt-Resistenz Effekt 5: 5 Stoß-Resistenz Effekt 6: 8 Heilungs Bonus Effekt 7: 40 Trefferpunkte-Cap Nutzen: 88,8 Taille: Name: Gürtel von Moirai Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35% Herkunft: ML3 mob Moirai Effekt 1: 7 Geist-Resistenz Effekt 2: 8 Manapool Bonus Effekt 3: 8 Geschick-Cap Effekt 4: 8 Frömmigkeit-Cap Effekt 5: 2 Zaubergeschw. Bonus Nutzen: 44,7 Rechter Ring: Name: Ring der Sturzflut Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35% Herkunft: Drop ML9 Dungeon Aerus City Chan Effekt 1: 10 Stoß-Resistenz Effekt 2: 10 Schnitt-Resistenz Effekt 3: 11 Schlag-Resistenz Effekt 4: 2 Zaubergeschw. Bonus Nutzen: 66,0 Linker Ring: Name: geopferter Ring Stufe: 0 Qualität: 99% Bonus: 0% Herkunft: - Aithos Effekt 1: 15 Sinnesschärfe Effekt 2: 15 Geschick Effekt 3: 8 Hitze-Resistenz Effekt 4: 8 Energie-Resistenz Effekt 5: 4 Sinnesschärfe-Cap Effekt 6: 4 Geschick-Cap Nutzen: 57,5 Rechtes Handgelenk: Name: Zeremonienarmschiene (Geschick) Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35% Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren XP: SI Dungeons (1.71) Effekt 1: 18 Geschick Effekt 2: 40 Trefferpunkte Effekt 3: 5 Geschick-Cap Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap Effekt 5: 6 Schnitt-Resistenz Nutzen: 64,2 Linkes Handgelenk: Name: Armreif von Zoárkat Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35% Herkunft: Gourogo der Champion Effekt 1: 18 Frömmigkeit Effekt 2: 5 Materie-Resistenz Effekt 3: 5 Körper-Resistenz Effekt 4: 5 Geist-Resistenz Effekt 5: 6 Manapool Bonus Effekt 6: 4 Zauberreichweite Bonus Nutzen: 62,1 hab umhang mit 10zauberdauer immer dabei wenn einer meint is zuwenig