So langsam sollten wir was die Organisation angeht aus den Hufen kommen.
Ich sehe folgende Punkte (z.T. schon als Einzelpositionen im Forum vorhanden) die zu organisieren sind:
Transport der Personen und noch wichtiger der Sachen. Schlafplätze und Zeltplatzaufbau und Lagerambiente Essen, Frühstück und zumindest eine warme Mahlzeit am Tag Aktion Nasser Hund (Intime Dusche) Aktion Bombarde Aktion Waffenbau (kleine Messer, Belegnägel für jeden, Bolzen usw.)
Ich habe den Guido eingespannt, der wird ein Schweinchen für uns besorgen. Für die Vorbereitung und die Zubereitung erkläre ich mich gern verantwortlich. Eine warme Mahlzeit wäre somit gesichert. Zudem bin ich bereit mich um die Aktion Nasser Hund verantworlich zu kümmern. Bin natürlich immer für Vorschläge und vor allem für Hilfe offen.
Ich würde vorschlagen, daß z.B. dich ein Team von Leuten für die Frühstücks generell und dann jeweils ein Team für die einzelnen warmen Mahlzeiten verantwortlich findet. Dann bleibt der Arbeitsaufwand überschaubar.
Re: Organisation
Ich melde mich hiermit für die FrühstücksGruppe suche noch einen oder maximal zwei weitere Freiwillige.
Meld mich Freiwillig für die Frühstücksgruppe... Statt Rührei würd ich aber Spiegelei machen, aus erfahrung weiß ich das die Rührei Pfanne danach aussieht wie sau und Schwer zu reinigen ist
MfG der Jocke
Re: Organisation
Macht mal an die Punkte die schon organisiert werden ein Plus, dann ist jedem klar, was noch gemacht werden muß.
Re: Organisation
Die Gruppeneinteilung
Allgemeines:
Getränke: Bringt sich jeder selber mit, am Freitag wird aufmunitioniert Lebensmittel: Jeder bringt die Zutaten für "sein Essen" selbst mit, Freitag können frische Lebensmittel ergänzt werden Spülen: Jeder spült seinen eigenen Kram, Kochgeschirr wird spontan aufgeteilt
Essen:
Mittwoch - Abend = Spanferkel *Gerd und L. Angela* KLAPPT
Donnerstag Morgens = Rührei + Standard *Raoul und Troll* KLAPPT Abends = Grillfleisch (TK) *Jasmin und Susanne* KLAPPT
Freitag Morgens = Pfannkuchen, + Standard *Raoul und Troll* KLAPPT Einkaufen = Getränke *Guido und Christian* KLÄRUNG VOR ORT Einkaufen = Lebensmittel *Roman und Merlin* KLÄRUNG VOR ORT Abends = Muscheln (TK) *Gerd und L. Angela* KLAPPT
Samstag Morgens = Rührei + Standard *Jockes Bruder und Jocke* KLAPPT Abends = Eintopf o.ä. *Jasmin und Susanne* KLAPPT
Sonntag - Morgens = Pfannkuchen + Standard *Jockes Bruder und Jocke* KLAPPT
Zelte:
Ich weiß leider noch nicht, wieviel Zelte uns zur Verfügung stehen werden Jocke hat ein Zelt (3 Personen) Troll hat ein Zelt (2 Personen) Gerd hat 2 Zelte (2 + 3 Personen) Guido bringt ein 1 Zelt mit (3 Personen) Ich bring ein riesiges NVA-Mannschaftzelt mit (50 Personen?) Müsste also gut hinhauen.
Ausrüstung:
Gerd bringt die Dusche mit Ich bring nen grossen Grill mit
Edit: Aus logistischen Gründen wurden die Frühstücksgruppen untereinander getauscht
Backbord links; Steuerbord rechts
Re: Organisation
Und Roul bringt die Bombarde mit!
Re: Organisation
Kanone ist noch nix sicher,..das beginnt erst am montag oder so.
Genausowichtig ist der Schweinehänger (haha) von Sophias Papa,..da muss ich mich mal hinterhängen.
Wir bräuchten auch dann noch ein Auto mit Anhängerkupplung und jemand ü 30, der das mit seinem Führerschein noch fahren darf.
Außerdem will ich nen kleinen Umhang geschenkt bekommen, so!
Re: Organisation
Und ich will ein Steuerrad und eine Schiffsglocke!! Jawoll!!
Re: Organisation
Fahren kann ich das sicherlich, dann fehlt nur noch das Fahrzeug mit der Anhängerkupplung.