Piraten des Falgahten - Drachenfest 06

Organisation

Organisation

So langsam sollten wir was die Organisation angeht aus den Hufen kommen.

Ich sehe folgende Punkte (z.T. schon als Einzelpositionen im Forum vorhanden) die zu organisieren sind:

Transport der Personen und noch wichtiger der Sachen.
Schlafplätze und Zeltplatzaufbau und Lagerambiente
Essen, Frühstück und zumindest eine warme Mahlzeit am Tag
Aktion Nasser Hund (Intime Dusche)
Aktion Bombarde
Aktion Waffenbau (kleine Messer, Belegnägel für jeden, Bolzen usw.)

Ich habe den Guido eingespannt, der wird ein Schweinchen für uns besorgen. Für die Vorbereitung und die Zubereitung erkläre ich mich gern verantwortlich. Eine warme Mahlzeit wäre somit gesichert.
Zudem bin ich bereit mich um die Aktion Nasser Hund verantworlich zu kümmern. Bin natürlich immer für Vorschläge und vor allem für Hilfe offen.

Ich würde vorschlagen, daß z.B. dich ein Team von Leuten für die Frühstücks generell und dann jeweils ein Team für die einzelnen warmen Mahlzeiten verantwortlich findet. Dann bleibt der Arbeitsaufwand überschaubar.


Re: Organisation

Ich melde mich hiermit für die FrühstücksGruppe
suche noch einen oder maximal zwei weitere Freiwillige.



Backbord links; Steuerbord rechts

Re: Organisation

Essensvorschlag (wird laufend aktualisiert)

Mittwoch
- Abend = Spanferkel

Donnerstag
- Morgens = Rührei + Standard
- Abends = Grillfleisch (TK)

Freitag
- Morgens = Pfannkuchen, + Standard
*Einkaufen [Wer nicht bei einer Kochgruppe bei ist, fährt einkaufen]
- Abends = Muscheln (TK)

Samstag
- Morgens = Rührei + Standard
- Abends = Eintopf o.ä.

Sonntag
- Morgens = Pfannkuchen + Standard


Backbord links; Steuerbord rechts

Re: Organisation

Meld mich Freiwillig für die Frühstücksgruppe... Statt Rührei würd ich aber Spiegelei machen, aus erfahrung weiß ich das die Rührei Pfanne danach aussieht wie sau und Schwer zu reinigen ist

MfG
der Jocke

Re: Organisation

Macht mal an die Punkte die schon organisiert werden ein Plus, dann ist jedem klar, was noch gemacht werden muß.

Re: Organisation

Die Gruppeneinteilung

Allgemeines:

Getränke: Bringt sich jeder selber mit, am Freitag wird aufmunitioniert
Lebensmittel: Jeder bringt die Zutaten für "sein Essen" selbst mit, Freitag können frische Lebensmittel ergänzt werden
Spülen: Jeder spült seinen eigenen Kram, Kochgeschirr wird spontan aufgeteilt

Essen:

Mittwoch
- Abend = Spanferkel *Gerd und L. Angela* KLAPPT

Donnerstag
Morgens = Rührei + Standard *Raoul und Troll* KLAPPT
Abends = Grillfleisch (TK) *Jasmin und Susanne* KLAPPT

Freitag
Morgens = Pfannkuchen, + Standard *Raoul und Troll* KLAPPT
Einkaufen = Getränke *Guido und Christian* KLÄRUNG VOR ORT
Einkaufen = Lebensmittel *Roman und Merlin* KLÄRUNG VOR ORT
Abends = Muscheln (TK) *Gerd und L. Angela* KLAPPT

Samstag
Morgens = Rührei + Standard *Jockes Bruder und Jocke* KLAPPT
Abends = Eintopf o.ä. *Jasmin und Susanne* KLAPPT

Sonntag
- Morgens = Pfannkuchen + Standard *Jockes Bruder und Jocke* KLAPPT

Zelte:

Ich weiß leider noch nicht, wieviel Zelte uns zur Verfügung stehen werden
Jocke hat ein Zelt (3 Personen)
Troll hat ein Zelt (2 Personen)
Gerd hat 2 Zelte (2 + 3 Personen)
Guido bringt ein 1 Zelt mit (3 Personen)
Ich bring ein riesiges NVA-Mannschaftzelt mit (50 Personen?)
Müsste also gut hinhauen.

Ausrüstung:

Gerd bringt die Dusche mit
Ich bring nen grossen Grill mit

Edit: Aus logistischen Gründen wurden die Frühstücksgruppen untereinander getauscht

Backbord links; Steuerbord rechts

Re: Organisation

Und Roul bringt die Bombarde mit!

Re: Organisation

Kanone ist noch nix sicher,..das beginnt erst am montag oder so.

Genausowichtig ist der Schweinehänger (haha) von Sophias Papa,..da muss ich mich mal hinterhängen.

Wir bräuchten auch dann noch ein Auto mit Anhängerkupplung und jemand ü 30, der das mit seinem Führerschein noch fahren darf.

Außerdem will ich nen kleinen Umhang geschenkt bekommen, so!

Re: Organisation

Und ich will ein Steuerrad und eine Schiffsglocke!!
Jawoll!!



Re: Organisation

Fahren kann ich das sicherlich, dann fehlt nur noch das Fahrzeug mit der Anhängerkupplung.