Plauderforum - Lobby - offener Bereich

Kauft ihr ausschließlich Markenprodukte oder greift ihr auch zu No-Name Produkten ?

Kauft ihr ausschließlich Markenprodukte oder greift ihr auch zu No-Name Produkten ?

Wie ist euer Kaufverhalten ?

Greift ihr im Supermarkt auschließlich zu Markenprodukten oder darf´s auch mal ein No-Name Produkt sein oder kauft ihr ausschließlich No-Name Produkte weil ihr der Meinung seid, diese sind genauso gut ?


Re: Kauft ihr ausschließlich Markenprodukte oder greift ihr auch zu No-Name Produkten ?

Mal so mal so (:

Meistens kaufe ich No-Name-Produkte aber manchmal komme ich nicht drumherum irgendwas von einer Marke zu kaufen..oder sie haben im Laden nur ein Markenprodukt und nicht das No-Name-Dingens das ich gern hätte...bevor ich dann nochmal für den Bus zahle um in nen anderen Laden zu kommen oder extra in einen anderen Laden laufe, nehme ich dann doch das Markenprodukt mit.

Oder ich weiß das mit das Markenprodukt besser schmeckt oder das es einfach besser ist als eins ohne Markennamen, dann nehme ich auch das teurere.



...I've built my life upon decades of experience but what I built for years took days for you to raze. In the end, I learned that one single snowflake can set an avalanche in motion..