Plauderforum - Lobby - offener Bereich

Soll Michael Schumacher nach dem Aus bei Mercedes aufhören?

Soll Michael Schumacher nach dem Aus bei Mercedes aufhören?

Was meint ihr ? Er hat alles erreicht, was ein Rennfahrer erreichen kann.....


Re: Soll Michael Schumacher nach dem Aus bei Mercedes aufhören?

Seine Zeit ist zu Ende und er sollte aufhören.

Re: Soll Michael Schumacher nach dem Aus bei Mercedes aufhören?

Wie man nun ja gelesen hat wurde sein Vertrag nicht verlängert.
Wer weiß ob er überhaupt von alleine aufgehört hätte.
Ich finde er hat genug erreicht und sollte sich anderen Aufgaben widmen.

Re: Soll Michael Schumacher nach dem Aus bei Mercedes aufhören?

Also ich bin der Meinung,der soll das Feld räumen.Fand es sowieso blöd,dass er auf einmal wieder kam.Entweder man hört auf oder man fährt weiter.
Und nicht einmal so und dann wieder so.


Re: Soll Michael Schumacher nach dem Aus bei Mercedes aufhören?

und er hat Wechselgeld genug fuer etwas neues.

Re: Soll Michael Schumacher nach dem Aus bei Mercedes aufhören?

Er soll das Feld räumen.

Wäre er wirklich noch so gut wie alle sagen, dann wäre er auch erfolgreicher gewesen die letzte Zeit.

Soviel Kohle wie er inzwischen auf dem Konto hat, braucht er sich eigentlich nur noch seinen Hobbies und seiner Familie zu widmen und soll sein restliches Leben genießen (:




...I've built my life upon decades of experience but what I built for years took days for you to raze. In the end, I learned that one single snowflake can set an avalanche in motion..

Re: Soll Michael Schumacher nach dem Aus bei Mercedes aufhören?

Er hat es gemacht.
http://www.promiflash.de/michael-schumacher-gibt-f1-karriere-aus-bekannt-12100419.html