Plauderforum - Lobby - offener Bereich

Wie gesund oder ungesund ernährt ihr euch ?

Wie gesund oder ungesund ernährt ihr euch ?

Pfeift ihr auf erhöhte Cholesterinwerte und esst was euch schmeckt oder achtet ihr auf gesunde Ernährung ?


Re: Wie gesund oder ungesund ernährt ihr euch ?

Ich achte sehr auf Ausgewogenheit. Zu gleichen Teilen muss ich es mögen und muss es mir schmecken.

Re: Wie gesund oder ungesund ernährt ihr euch ?

Eigentlich achten wir schon drauf nicht dauernd Fertigkrams oder Fastfood zu essen.

Wir kochen sehr viel und gerne selber mit sovielen frischen Produkten wie nur möglich.

Aber manchmal packt einen natürlich das böse Teufelchen und dann kann man machen was man möchte.. man erliegt IMMER

Kleine Sünden sind auch halb so wild finde ich, manchmal muss es eben auch mal sein


...I've built my life upon decades of experience but what I built for years took days for you to raze. In the end, I learned that one single snowflake can set an avalanche in motion..