Plauderforum - News, Support & Forumregeln

Neue Beiträge - keine ...

Neue Beiträge - keine ...

Anzeige, wenn ich auf den Link klicke, obwohl ich neue Beiträge sehe, wenn ich durch die Seiten blättere.

Was für Einstellungen muss ich umstellen, damit ich die Beiträge in dem Link sehe?

Re: Neue Beiträge - keine ...

Leider funktioniert das anzeigen von neuen Beiträge bei Carookee nicht....Du kannst in deinem Profil die Mailingsliste aktivieren....Klicke oben rechts im Forum auf dein Profil ....Links dann Mailingsliste anklicken. Hier kannst du die Subforen anklicken welche für dich interessant sind.....unten auf speichern klicken und alle Beiträge werden dir per Mail zugeschickt.
Eine weitere Möglichkeit neue Beiträge zu finden wäre auch der Link zur Sidebar ...
Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

https://www.carookee.de/forum/Plauderstube/sidebar?n=150&bgcolor=&color=&font=Tahoma%252C%2520Verdana%252C%2520sans-serif&fontsize=9pt&link=_00044b&alink=_888cd3&vlink=_888cd3&hlink=_888cd3


Re: Neue Beiträge - keine ...

Danke für die Information