Plauderforum - Voting-Hilfe für Webseiten und Foren

TRS - Pages des Jahres??

Re: TRS - Pages des Jahres??

War´s letztes Jahr auch der 3. Platz ??
Gratuliere Crazy ...und natürlich Tommy....


Re: TRS - Pages des Jahres??

Danke aber wir sind 4ter

Re: TRS - Pages des Jahres??

Aber die vorgenommenen 16 Prozent wurden erreicht

Re: TRS - Pages des Jahres??

Ups, ich dachte Platz 3.....


Re: TRS - Pages des Jahres??

Joa was solls. Viel wichtiger werden die kommenden Fanaktionen und Supportaktionen, die ich für dieses Jahr vorgenommen hab.

Re: TRS - Pages des Jahres??

Was hast du denn großes vor ?


Re: TRS - Pages des Jahres??

Momentan habe wir ja noch die "on-my-mind-Ecke" (also was verbindet ihr mit den songs)

Aber ich werd in den nächsten Wochen, vorallem dann zur neuen Single hin einige Aktionen starten.
Z.b. auch eine Radio-PR Aktion, bei der wir mit so vielen Fans wie möglich die Radiosender mit unseren Tommy-Musikwünschen "bombadieren", damit Tommy bei vielen wieder ins Gedächtnis kommt.

Für den Sommer plane ich ein Fantreffen mit Special

Und ansonsten kleinere Aktionen, wie Fans mit Tommy. Also entweder ein Foto mit Tommy und seinen Fans oder später mit den neuen CDs. , das Fanforum, uvm. Wird also ein spannendes Jahr.

Re: TRS - Pages des Jahres??

Und vor allem kommt auf dich sehr viel Arbeit zu


Re: TRS - Pages des Jahres??

Für Tommy ist es das wert

Re: TRS - Pages des Jahres??

Hehe, es gab auch schon andere Zeiten...
Hoffentlich weiß er das zu würdigen.