pluriel-treffpunkt - Archiv

6. DACH-Treffen 20.8.- 22.8.2010 im Schwarzwald

Re: 6. DACH-Treffen 20.8.- 22.8.2010 im Schwarzwald

Nicole, auf die Fotos warte ich auch schon. Es wurde unheimlich viel fotografiert, aber wahrscheinlich müssen sich die fotografen erst noch erholen von dem lebhaften Wochenende, bevor sie sich mit solchen Dingen befassen können.  Ich bin schon richtig gespannt, was da alles festgehalten wurde, aber bin mir sicher, dass die Bilder vom Kegeln der Renner werden!


"Rock'n Roll", aber ohni Dume

Re: 6. DACH-Treffen 20.8.- 22.8.2010 im Schwarzwald

Na? Hat es schon jemand gesehen?
Fotos sind auf der Startseite der Homepage, und nein es muss nicht mehr die Webadresse neu angeklickt werden...

Re: 6. DACH-Treffen 20.8.- 22.8.2010 im Schwarzwald

Danke für den Tipp! Ich hab's doch erst mal glatt übersehen. Schöne Bilder! Die bringen alles noch mal wieder!


"Rock'n Roll", aber ohni Dume