pluriel-treffpunkt - Diverses rund um den Pluriel

Wieder einer weniger..

Wieder einer weniger..

Habe folgenden Link bekommen:


http://www.blick.ch/news/schweiz/zentralschweiz/auto-ueber-100-meter-durch-die-luft-geschleudert-172843\"> Unfall

Ich gehöre zu den Plurielfahrer die selten die Holme abnehmen.
Ich bin in meiner Meinung bestärkt worden dass die Holme ein guten Schutz bei einem Unfall sind.
Bin ich froh, dass diese Plurifahrerin "nur" mit einer Platzwunde am Kopf davon gekommen ist. Den Pluri wird sie verschrotten müssen aber er hat ihr das Leben gerettet.

Albtraum

http://www.blick.ch/news/schweiz/zentralschweiz/auto-ueber-100-meter-durch-die-luft-geschleudert-172843

Ist wirklich heftig! Hat Glück das Mädel. Armer sicherer PLU.

Fritz

Re: Wieder einer weniger..

Sowas is auf meinen täglichen 140 Autobahnkilometer meine größte Angst!
Schön zu wissen das es so ausgehen kann, erleben will ich es aber bitte trotzdem nicht

Re: Wieder einer weniger..

Ist das der neue Sommertrend?? Ich parke mein Auto im Wasser??
Vor ein paar Wochen wurde ein Porsche im Wasser versenkt, etwa eine Woche später fast am gleichen Ort aber auf der gegenüberliegenden Seite wieder ein Auto..

Wir haben darüber gelacht. Bis vor ein paar Minuten..
Da bringt mir mein Mann eine Zeitung heim. Den gleichen Beitrag hab ich nun bei Polizeinews gefunden..

Sorry, aber wie doof muss man sein! Hab noch nie gehört dass beim Pluri die Handbremse nicht funktioniert. Aber hey, das Dach war zu und undicht kommt hier sicher nicht wegen dem Dach..

Re: Wieder einer weniger..

Ist das der neue Sommertrend?? Ich parke mein Auto im Wasser??
Vor ein paar Wochen wurde ein Porsche im Wasser versenkt, etwa eine Woche später fast am gleichen Ort aber auf der gegenüberliegenden Seite wieder ein Auto..

Wir haben darüber gelacht. Bis vor ein paar Minuten..
Da bringt mir mein Mann eine Zeitung heim. Den gleichen Beitrag hab ich nun bei Polizeinews gefunden..

Sorry, aber wie doof muss man sein! Hab noch nie gehört dass beim Pluri die Handbremse nicht funktioniert. Aber hey, das Dach war zu und undicht kommt hier sicher nicht wegen dem Dach..

 Wagenwäsche


Re: Wieder einer weniger..

Heute ist mir fast mein Znüni im Hals stecken geblieben.

Unfall
Ich kenne diese Stelle, ich kann über so viel Dummheit des Unfallverursachers
nur den Kopf schütteln. Schon die erste Aussage dass kein Alkohol im Spiel gewesen sei.. Gut, damals war es ja auch kein Doping...

Ich bin bloss froh, dass die Holme auch bei diesem Überschlag schlimmeres verhindert haben.
Den Opfern wünsche ich auf diesem Weg gute Besserung.