Altes Kromi-Forum (Archiv) - Archiv der bislang gesammelten Kalenderbildvorschläge

Fotos für das Kalenderbild Juni 2019

Re: Fotos für das Kalenderbild Juni 2019

Und hier nur mein Chester Bub, wie er oft von uns genannt wird 


Re: Fotos für das Kalenderbild Juni 2019

Und unsere Dayla , die kleine Zuckerschnute 


Re: Fotos für das Kalenderbild Juni 2019

Hallo Carmen,
die wunderschönen Bilder eurer beiden Süßen sind auch auf der E-Mail-Adresse angekommen. Herzlichen DANK dafür
Im Anhang befinden sich nun Bilder von Cara vom Röverbarg, Projekt-Kromfohrländer (F2), die uns ebenfalls per Mail zugesandt worden sind.
So langsam kommt Bewegung rein und wir freuen uns sehr, so viele Bilder zu erhalten

LG Britta


Re: Fotos für das Kalenderbild Juni 2019

 
Coffee in SPO und im gemütlichen Zuhausebettchen :-)