Altes Kromi-Forum (Archiv) - Archiv der bislang gesammelten Kalenderbildvorschläge

Fotowettbewerb ProKromfohrländer Kalender 2017 - OKTOBER 2017

Fotowettbewerb ProKromfohrländer Kalender 2017 - OKTOBER 2017

Kalenderfoto für OKTOBER 2017



Hier
können jetzt die Bildervorschläge für Oktober 2017 eingestellt
werden. Gleichzeitig zum Oktober-Bild suchen wir in diesem Monat auch
schon die September-Bilder, damit unser Kalender rechtzeitig fertig wird
und auch als Weihnachtsgeschenk bestellt werden kann. Ihr dürft also in
beiden Threads fleißig Bilder einstellen

Teilnahmeberechtigt sind die Hunde von unseren ProKromfohrländer
Vereinsmitgliedern sowie die Hunde, die unter unserem Verein geboren
wurden.

Einsendeschluss: 01.11.2016, 00:00 Uhr
Später eingestellte Fotos können leider nicht berücksichtigt werden.

Allgemeines:
Teilnehmen können alle ProKromfohrländer e.V. - Mitglieder und bei ProKromfohrländer e.V. geborene Hunde
Jedes Mitglied kann einen Vorschlag pro Monat machenEin Foto kann einmal an einer Abstimmung teilnehmenFotos zeigen unsere Kromfohrländer und die ProjekthundeFotos sollen Querformat und eine sehr gute Qualität haben
Der Hund/die Hunde sollen gut zu erkennen sein
Die Fotos werden
a) umbenannt in "Hundename.jpg"
b) im Forum eingestellt
c) in voller Auflösung an var m = String.fromCharCode(109,97,105,108,116,111)+':';var e = 'verein'+String.fromCharCode(64)+'pro-kromfohrlaender-zucht'+String.fromCharCode(46)+'de';document.writeln(''+e+'');verein@pro-kromfohrlaender-zuchtde


gesandt, WICHTIG zwecks genauer Zuordnung => Betreff: Kalender-BildDer Einsender ist Inhaber der Rechte am FotoDer Einsender erklärt sich bereit, dass ProKromfohrländer e.V. das Bild im
Kalender und ggf. in anderen Vereinsmedien (Newsletter, Homepage)
veröffentlichtFotos werden von ProKromfohrländer e.V. nicht kommerziell genutzt

Weitere Hinweise siehe bitte ProKromfohrländer Newsletter Februar 2015, abrufbar im Mitgliederbereich unserer Homepage www.pro-kromfohrlaender-zucht.de



Re: Fotowettbewerb ProKromfohrländer Kalender 2017 - OKTOBER 2017

Linda vom Steenbrookund ihr verträumter Rückblick in den Sommer 

Re: Fotowettbewerb ProKromfohrländer Kalender 2017 - OKTOBER 2017

... hallo Leckerchen...
nochmal ein Foto von unserem Bounce vom Flawenjupè

LG
Alex und Bounce



Re: Fotowettbewerb ProKromfohrländer Kalender 2017 - OKTOBER 2017

Hallo zusammen,
ich glaube, das Bounce Foto für Oktober muss ausser Konkurrenz bleiben...Hochform geht doch gar nicht, oder? Da hab ich gar nicht daran gedacht....
LGAlex


Re: Fotowettbewerb ProKromfohrländer Kalender 2017 - OKTOBER 2017

Oh, stimmt, das war mir ja noch gar nicht aufgefallen, dass es ja Hochformat ist. Dabei ist es so ein schöner Schnappschuss. Vielleicht habt Ihr ja noch ein Bewegungsbild im Querformat 

Re: Fotowettbewerb ProKromfohrländer Kalender 2017 - OKTOBER 2017

Wir versuchen es auch noch einmal mit einem Bild von Bacardi, Erbse und unserem Wochenendgast Erbse II. 


Re: Fotowettbewerb ProKromfohrländer Kalender 2017 - OKTOBER 2017

Bounce vom Flawenjupe 
Jetzt im richtigen Format  LG


Re: Fotowettbewerb ProKromfohrländer Kalender 2017 - OKTOBER 2017

Das ist ja süß :-)!


Re: Fotowettbewerb ProKromfohrländer Kalender 2017 - OKTOBER 2017

Danke schön 
Ja, das finden wir auch ... Und es ist ein ganz typisches Foto für die süße Flitzepiepe 
LG und eine schöne Woche an alle ...
Alex, Martin und Bounce


Re: Fotowettbewerb ProKromfohrländer Kalender 2017 - OKTOBER 2017

HalloHier ein Bild von Alvar vom Solberknochen, aufgenommen im Oktober 2016 im Allgäu