Altes Kromi-Forum (Archiv) - Archiv der bislang gesammelten Kalenderbildvorschläge

Fotowettbewerb ProKromi-Kalender 2018 - APRIL 2018

Fotowettbewerb ProKromi-Kalender 2018 - APRIL 2018

Wir machen weiter mit dem Kalenderbild April 

2018, das wieder ein ein dreiteiliges Bild werden soll.  Gesucht werden daher insbesondere frühlingshafte und österliche Bilder 



Teilnahmeberechtigt sind die Hunde von unseren ProKromfohrländer 
Vereinsmitgliedern und Hunde, die in unserem Verein geboren 
wurden - auch wenn die Besitzer keine Vereinsmitglieder sind. 

Einsendeschluss: 01.05.2017, 00:00 Uhr
Später eingestellte Fotos können leider nicht berücksichtigt werden. 

Allgemeines:
Teilnehmen
können die Kromis / Projektkromis aller ProKromfohrländer 
e.V.-Mitglieder sowie alle bei ProKromfohrländer e.V. geborenen Hunde
Jeder Teilnahmeberechtigte kann einen Vorschlag pro Monat machenEin Foto kann einmal an einer Abstimmung teilnehmenFotos zeigen unsere Kromfohrländer und die ProjekthundeFotos sollen Querformat und eine sehr gute Qualität haben
Der Hund/die Hunde sollen gut zu erkennen sein
Die Fotos werden
a) im Forum eingestellt
b) in voller Auflösung an var m = String.fromCharCode(109,97,105,108,116,111)+':';var e = 'verein'+String.fromCharCode(64)+'pro-kromfohrlaender-zucht'+String.fromCharCode(46)+'de';document.writeln(''+e+'');verein@pro-kromfohrlaender-zuchtde  



gesandt, WICHTIG zwecks genauer Zuordnung => Betreff: Kalender-BildDer Einsender ist Inhaber der Rechte am FotoDer Einsender erklärt sich bereit, dass ProKromfohrländer e.V. das Bild im 
Kalender und ggf. in anderen Vereinsmedien (Newsletter, Homepage) 
veröffentlichtFotos werden von ProKromfohrländer e.V. nicht kommerziell genutzt

Viel Spaß und viel Glück!!!! 

 

Re: Fotowettbewerb ProKromi-Kalender 2018 - APRIL 2018

Eine sollte den Anfang machenund so schleicht sich Linda vom Steenbrook mal wieder reinLiebe Grüße von derselben mit ihren Menschen Elke und Harald 

Re: Fotowettbewerb ProKromi-Kalender 2018 - APRIL 2018

Hallo ihr Lieben!
Zu sehen ist hier: Carlson vom Immentun (reinrassiger Kromi)
Carlson genießt den Frühling.
Viele Grüße von Rudi, Carlson und Milou


Re: Fotowettbewerb ProKromi-Kalender 2018 - APRIL 2018

Im Auftrag von Claudia hier ein wunderschönes Bild von ihrem Aron vom Hamburger Elbstrand!


Re: Fotowettbewerb ProKromi-Kalender 2018 - APRIL 2018

Hallo,
Ich möchte mal ein wirklich sehr schönes Foto mit ins Rennen schicken. Das geschieht ohne Wissen des Hundes und der Leinenhaltern. Sollte sich dieses Foto für den Kalender qualifizieren, dann möchte ich die Leinenhaltern darum bitten, das Original zur Verfügung zu stellen. Übrigens, die Hündin wird "Amelie" gerufen. 



Re: Fotowettbewerb ProKromi-Kalender 2018 - APRIL 2018

Hallo Dirk,

na das ist ja mal eine Überraschung

Ich liebe das Bild auch sehr! Nur leider fürchte ich, dass es für den Kalender nicht geeignet ist. Es ist nur ein Handyfoto mit 2,25 MB. Es ist also nicht sonderlich hochauflösend.

Aber vielen Dank dennoch

LG Britta

Re: Fotowettbewerb ProKromi-Kalender 2018 - APRIL 2018

Dann macht das Brezelchen auch mal wieder mit...solange die Figur nicht völlig ruiniert ist;-) 

Re: Fotowettbewerb ProKromi-Kalender 2018 - APRIL 2018

.......dann machen wir nach langer Zeit auch mal wieder mit ! 

Re: Fotowettbewerb ProKromi-Kalender 2018 - APRIL 2018

Hallo liebe Ulli,

was für ein schönes Foto von Riko

Herzlich Willkommen bei uns im Forum. Ich freu mich sehr, dass Du dabei bist
Was mir jetzt ein bisschen unangenehm ist zu schreiben, ist dass es sich um einen ProKromfohrländer-Kalender handelt, in dem die Hunde drin sind, die bei ProKromi geboren wurden oder aber in unserem Verein sind (z.B. Kromis, die im RZV geboren wurden, aber mit ihren Besitzern zu uns in den Verein gekommen sind). Diese Rubrik ist aber außer unserem internen Vereinsbereich die einzige, wo Vereinsmitglieder hier im Forum Privilegien genießen. Ansonsten kannst Du Dich gerne überall "austoben" Du kannst das Bild auch gerne hier drin lassen, so dass jeder Riko bewundern kann. Ich lasse ihn dann einfach aus der Abstimmung raus. Sehr gerne kannst Du in der Galerie auch einen Thread für Riko eröffnen.

Ich freue mich jedenfalls auf viele schöne Bilder, Geschichten und Erfahrungsberichte von Euch

LG Britta

Re: Fotowettbewerb ProKromi-Kalender 2018 - APRIL 2018

Hallo, dann schick ich auch mal ein Bild ins Rennen. LG Angelika
Krumme Furche Han Solo und Kayson vom Hof Löwenzahn




Re: Fotowettbewerb ProKromi-Kalender 2018 - APRIL 2018

Hallo Angelika,

Du bist leider in einen Thread vom Vorjahr reingerutscht

Da zudem die "Deadline" für das April-Bild für 2019 bereits abgelaufen war, nehmen wir Dein wunderschönes Bild in den Wettbewerb für das Kalenderbild Mai 2019 mit rein.

Re: Fotowettbewerb ProKromi-Kalender 2018 - APRIL 2018

Danke