Altes Kromi-Forum (Archiv) - Archiv der bislang gesammelten Kalenderbildvorschläge

Fotowettbewerb ProKromi-Kalender 2018 - JANUAR 2018

Fotowettbewerb ProKromi-Kalender 2018 - JANUAR 2018

Kalenderfoto für JANUAR 2018

 

 



Weiter geht´s mit dem Kalenderbild Januar 2018. Gesucht werden winterliche Bilder. Wäre prima, wenn wir möglichst viele Bilder zusammen bekommen,
um eine gute Auswahl zu haben. ACHTUNG: Den Einsendeschluss habe ich auf den ersten des kommenden Monats gesetzt.

Teilnahmeberechtigt sind die Hunde von unseren ProKromfohrländer
Vereinsmitgliedern und Hunde, die in unserem Verein geboren
wurden - auch wenn die Besitzer keine Vereinsmitglieder sind.

Einsendeschluss: 01.02.2017, 24:00 Uhr


Später eingestellte Fotos können leider nicht berücksichtigt werden.

Allgemeines:
Teilnehmen
können die Kromis / Projektkromis aller ProKromfohrländer
e.V.-Mitglieder sowie alle bei ProKromfohrländer e.V. geborenen Hunde
Jeder Teilnahmeberechtigte kann einen Vorschlag pro Monat machenEin Foto kann einmal an einer Abstimmung teilnehmenFotos zeigen unsere Kromfohrländer und die ProjekthundeFotos sollen Querformat und eine sehr gute Qualität haben
Der Hund/die Hunde sollen gut zu erkennen sein
Die Fotos werden
a) im Forum eingestellt
b) in voller Auflösung an var m = String.fromCharCode(109,97,105,108,116,111)+':';var e = 'verein'+String.fromCharCode(64)+'pro-kromfohrlaender-zucht'+String.fromCharCode(46)+'de';document.writeln(''+e+'');verein@pro-kromfohrlaender-zuchtde


gesandt, WICHTIG zwecks genauer Zuordnung => Betreff: Kalender-BildDer Einsender ist Inhaber der Rechte am FotoDer Einsender erklärt sich bereit, dass ProKromfohrländer e.V. das Bild im
Kalender und ggf. in anderen Vereinsmedien (Newsletter, Homepage)
veröffentlichtFotos werden von ProKromfohrländer e.V. nicht kommerziell genutzt

Viel Spaß und viel Glück!!!!


Re: Fotowettbewerb ProKromi-Kalender 2018 - JANUAR 2018

Ich wurde genötigt dieses Bild einzustellen. Hiermit komme ich der Aufforderung nach 

.

Auf dem Bild sind meine beiden Schätze Litchi vom Isarflimmern und ihr Sohn Amor vom Eislinger Jurameer.

LG Martina





"Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten."
Ute Blaschke-Berthold

Re: Fotowettbewerb ProKromi-Kalender 2018 - JANUAR 2018

So ein knuffiges Foto So schön, wenn Hunde lachen 


Re: Fotowettbewerb ProKromi-Kalender 2018 - JANUAR 2018

Hallo zusammen,

endlich ist mir mal ein "wilder" Schnee-Schnappschuss von Craxel gelungen - sie ist einfach zu schnell .

Richtig viel Schnee haben wir auf jeden Fall.

Lieben Gruß aus dem Allgäu



Grüße aus dem Allgäu
ACDC
Angela B. mit Cipollina, DaTii und Craxel

Re: Fotowettbewerb ProKromi-Kalender 2018 - JANUAR 2018

... und hier noch eins der wenigen in Ruhestellung


Grüße aus dem Allgäu
ACDC
Angela B. mit Cipollina, DaTii und Craxel

Re: Fotowettbewerb ProKromi-Kalender 2018 - JANUAR 2018

Craxel als Schneeflummi Ein klasse Foto...  mit einer super süßen Craxel 
LGOnkel Bounce und Rudel


Re: Fotowettbewerb ProKromi-Kalender 2018 - JANUAR 2018

Alles ganz, ganz tolle Bilder, die bislang hier eingestellt wurden. Alle drei 
Jetzt muss ich aber kurz noch dazu sagen, dass Angela sich für die
Abstimmung allerdings für ein Bild entscheiden muss, da pro Monat ja ein
Bild pro Hund eingestellt werden kann. 

Aber sehr gerne dürft Ihr uns mit Unmengen von Bildern in unserer

Galerie zuschütten Nur her zeigt Eure Kromis und Projektkromis!!!!!!!!!!! 

Re: Fotowettbewerb ProKromi-Kalender 2018 - JANUAR 2018

Uppsala, das hab ich glatt vergessen. Dann würde ich den Schneeflummi nehmen wollen. Wie kann ich das andere wieder rausnehmen?


Grüße aus dem Allgäu
ACDC
Angela B. mit Cipollina, DaTii und Craxel

Re: Fotowettbewerb ProKromi-Kalender 2018 - JANUAR 2018

Kannste drin lassen. Sieht doch toll aus das Bild  Das soll ruhig jeder sehen  Bei der Abstimmung werde ich dann einfach "nur" den Schneeflummi einstellen 

Re: Fotowettbewerb ProKromi-Kalender 2018 - JANUAR 2018



So, jetzt macht die Lotti auch mit.

Das Foto ist in Münster vor dem Erbdrostenhof geschossen worden.