Altes Kromi-Forum (Archiv) - Archiv der bislang gesammelten Kalenderbildvorschläge

Fotowettbewerb ProKromi-Kalender 2018 - Juli 2018

Re: Fotowettbewerb ProKromi-Kalender 2018 - Juli 2018

ist schon komisch - gehe ich per PC ins Forum sehe ich das Bild - gehe ich per Handy rein sehe ich es nicht. 
Die Größenangabe (36 kbyte) kann auch unmöglich richtig sein.  


Liebe Grüße

Frank

Re: Fotowettbewerb ProKromi-Kalender 2018 - Juli 2018

Ich sehe leider kein Bild, weder hier noch auf dem Handy 


Re: Fotowettbewerb ProKromi-Kalender 2018 - Juli 2018

Leider nichts zu sehen  Schickt doch bitte mal das Foto von Bounce an diese Adresse, so dass ich es für Euch einstellen kann: 

var m = String.fromCharCode(109,97,105,108,116,111)+':';var e = 'verein'+String.fromCharCode(64)+'pro-kromfohrlaender-zucht'+String.fromCharCode(46)+'de';document.writeln(''+e+'');verein@pro-kromfohrlaender-zuchtde


Re: Fotowettbewerb ProKromi-Kalender 2018 - Juli 2018

mit dem Google Chrome Browser wird das Bild gezeigt und mit dem MS Explorer nicht - auf dem gleichen Rechner. Das verstehe wer will.


Liebe Grüße

Frank

Re: Fotowettbewerb ProKromi-Kalender 2018 - Juli 2018

Kann es sein, dass das Foto ausgeschnitten wurde, kein exaktes Standartformat hat? Das Problem hatte ich nämlich auch schon mal. Da bricht der IE einfach ab, bzw. zeigt es nicht an.