Altes Kromi-Forum (Archiv) - Archiv der bislang gesammelten Kalenderbildvorschläge

Vorschläge für April 2021

Vorschläge für April 2021

Hier könnt Ihr ab sofort bis zum 01. Oktober 2020 schöne Kromi-Bilder für den APRIL 2021 einstellen.
Es werden frühlingshafte und österliche Bilder gesucht, aber auch schöne Bilder von drinnen,
sportliche Fotos (z.B. Agility), Portraitfotos, Welpenbilder etc. Sprich
alles, was Ihr Euch unter schönen Kalenderbildern für diesen Monat
vorstellen könntet.

Teilnahmeberechtigt sind die Kromis von unseren ProKromfohrländer Vereinsmitgliedern und Hunde, die in unserem Verein geboren wurden - auch wenn die Besitzer keine Vereinsmitglieder sind

Re: Vorschläge für April 2021

Der Frühling kann kommen... Data vom langen Fuchsbau  

Re: Vorschläge für April 2021

Ein schönes Foto!
Von uns aus kann der Frühling auch gerne wieder Einzug halten





Re: Vorschläge für April 2021

Auch für den April haben wir passende Bilder:
Titel 1: Lebendige Kromi-Statue
Titel 2: Na...Kleine...

Re: Vorschläge für April 2021

Hallo! Wir haben auch ein paar Vorschläge für April 2021. Da ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich mehrere Fotos eingestellt.  Vielleicht passt ja eines davon 



Re: Vorschläge für April 2021

Hier ein Bild von Nepomuk vom Tüskendoor.Nepomuk ist ein F2 Projektkromi und im Februar 2 Jahre alt geworden.