Altes Kromi-Forum (Archiv) - Archiv der bislang gesammelten Kalenderbildvorschläge

Vorschläge für April 2022

Vorschläge für April 2022

Hier könnt Ihr ab sofort bis zum 01. Oktober 2021 schöne Kromi-Bilder für den APRIL 2022 einstellen.
Es werden frühlingshafte und österliche Bilder gesucht, aber auch schöne Bilder von drinnen,
sportliche Fotos (z.B. Agility), Portraitfotos, Welpenbilder etc. Sprich
alles, was Ihr Euch unter schönen Kalenderbildern für diesen Monat
vorstellen könntet.

Teilnahmeberechtigt sind die Kromis von unseren ProKromfohrländer Vereinsmitgliedern und Hunde, die in unserem Verein geboren wurden - auch wenn die Besitzer keine Vereinsmitglieder sind

Re: Vorschläge für April 2022

Im Namen seiner Gefährtin: Dubbis Flitz vom Hamburger Elbstrand gibt sich die Ehre



Re: Vorschläge für April 2022

 


Re: Vorschläge für April 2022

Hallo,wir waren heute an den Externsteinen und hatten einen wunderschönen Tag.Dort ist dieses schöne Foto von Bona entstanden. Vielleicht ist es ja was für den Kalender . Liebe Grüße Bona und Leinenführer Astrid und Stephan


Re: Vorschläge für April 2022

Hallo!Ich habe ein paar Bilder von Tessa, die ich hier gerne für den Kalender einstellen möchte. Vielleicht passt ja eines davon Liebe Grüße!



Re: Vorschläge für April 2022

Fräulein Smilla vom Monte Cer Bellino



Re: Vorschläge für April 2022

Drei der vier Prinzen vom Hamburger Elbstrand



Re: Vorschläge für April 2022

Bill-Bo vom Solberknochen im Frühjahr 2021, LG