Altes Kromi-Forum (Archiv) - Archiv der bislang gesammelten Kalenderbildvorschläge

Vorschläge für DEZEMBER 2020

Vorschläge für DEZEMBER 2020

Hier könnt Ihr ab sofort bis zum 01. Oktober 2019 schöne Kromi-Bilder für den DEZEMBER 2020 einstellen.
Es
werden weihnachtliche Bilder gesucht, aber auch  gemütliche Bilder von
drinnen, Portraitfotos, Welpenbilder etc. Sprich alles, was Ihr Euch
unter schönen Kalenderbildern für diesen Monat vorstellen könntet.

Teilnahmeberechtigt sind die Kromis von unseren ProKromfohrländer Vereinsmitgliedern und Hunde, die in unserem Verein geboren wurden - auch wenn die Besitzer keine Vereinsmitglieder sind

Re: Vorschläge für DEZEMBER 2020

Und hier nun ein erstes Bild für den Dezember 2020. Deeke vom Kliedbruch mit Abby-Lee und Ajula vom Solberknochen 

Re: Vorschläge für DEZEMBER 2020

Tolles Foto!!


Re: Vorschläge für DEZEMBER 2020

Hier ein Bild von Ephinja vom Monte Cer Bellino (F3).
Ich stelle das Bild für die Leinenhalter ein.


Re: Vorschläge für DEZEMBER 2020

Von uns kommt auch ein Weihnachtsbild



Re: Vorschläge für DEZEMBER 2020

Oooooh, so schöne Weihnachtsbilder. Die kleine Devi ist ja so süß :-).


Re: Vorschläge für DEZEMBER 2020

 

Re: Vorschläge für DEZEMBER 2020

 

Re: Vorschläge für DEZEMBER 2020

Auch von Weihnachtsbilder ;-)!

Coppa vom Flawenjupé

... und Caisa vom Flawenjupé
Aber wahrscheinlich ist nur die Qualität vom letzten ausreichend.
Viele liebe Grüße
Bianka und Coppa






Re: Vorschläge für DEZEMBER 2020

Der Blick von Coppa - unschlagbar: Muss ich noch lange hier sitzen und seltsame Kleidungsstücke tragen? Oh Mann, Hauptsache, Frauchen ist glücklich, dafür macht man ja so einiges mit !