Altes Kromi-Forum (Archiv) - Archiv der bislang gesammelten Kalenderbildvorschläge

Vorschläge für Dezember 2022

Vorschläge für Dezember 2022

Hier könnt Ihr ab sofort bis zum 01. Oktober 2021 schöne Kromi-Bilder für den DEZEMBER 2022 einstellen.
Es werden weihnachtliche Bilder gesucht, aber auch  gemütliche Bilder von
drinnen, Portraitfotos, Welpenbilder etc. Sprich alles, was Ihr Euch
unter schönen Kalenderbildern für diesen Monat vorstellen könntet.

Teilnahmeberechtigt sind die Kromis von unseren ProKromfohrländer Vereinsmitgliedern und Hunde, die in unserem Verein geboren wurden - auch wenn die Besitzer keine Vereinsmitglieder sind.

Re: Vorschläge für Dezember 2022

Meitje vom Tüskendoor



Re: Vorschläge für Dezember 2022

Ich habe auch ein schönes Bild, das mit der Weihnachtspost kam: Elice vom Cronewaldstollen, sie ist das Abbild ihrer Oma Anca von der Wadquelle und wurde im ersten Jahr unseres Vereins geboren. Momentan ist sie siebeneinhalb Jahre alt und der ganz große Schatz ihrer Besitzer :-).
LG Dorothee


Re: Vorschläge für Dezember 2022

Coffee ist bereit für die Bescherung. Wobei sein Blick etwas anderes sagt  


Re: Vorschläge für Dezember 2022

"Schnee ist toll!!", findet Nanna (Flummi) vom Steenbrook.

Re: Vorschläge für Dezember 2022

Anton vom Dütewald