Altes Kromi-Forum (Archiv) - Archiv der bislang gesammelten Kalenderbildvorschläge

Vorschläge für Januar 2022

Vorschläge für Januar 2022

Hier könnt Ihr ab sofort bis zum 01. Oktober 2021 schöne Kromi-Bilder für den JANUAR 2022 einstellen.
Es
werden winterliche Bilder gesucht, aber auch  gemütliche Bilder von
drinnen, Portraitfotos, Welpenbilder etc. Sprich alles, was Ihr Euch
unter schönen Kalenderbildern für diesen Monat vorstellen könntet.

Teilnahmeberechtigt sind die Kromis von unseren ProKromfohrländer Vereinsmitgliedern und Hunde, die in unserem Verein geboren wurden - auch wenn die Besitzer keine Vereinsmitglieder sind

Re: Vorschläge für Januar 2022

 Da ist ein Licht am Horizont 🌠....In diesen Zeiten kann es nicht schaden, auch mal fin wenig Zuversicht zu vermitteln 🍀🐾

Re: Vorschläge für Januar 2022

Tolles Foto!!! Bleibt alle gesund!




Re: Vorschläge für Januar 2022

Anbei ein paar Bilder, die wir von Kalsen-Kaillou vom Steenbrook bekommen haben

Re: Vorschläge für Januar 2022

So, nun noch einmal  Ich habe ganz unten den Thread zur Bildauflösung zu spät gesehen und nach dem Lesen festgestellt, dass meine Bilder zu geringe Abmessungen hatten. Schade, ich hatte sie bearbeitet, sodass "mehr" Pheli und weniger Umgebung zu sehen sind, doch dadurch haben sich eben auch die Abmessungen verändert. Kenne mich da nicht so ganz gut aus.... Nun schicke ich erst einmal nur ein Bild.
Ophelia vom Tüskendoor, F3, im Winterwonderland 
Liebe GrüßeSabine

Re: Vorschläge für Januar 2022

Hallo zusammen, 
bitte stellt Eure Bilder hier so ein, wie sie aus der Kamera kommen. Beim Erstellen des Kalenders achte ich immer darauf, dass möglichst viel "Hund" auf dem Bild zu sehen ist, d.h. ich verwende dann nur einen Bildausschnitt.
Manchmal kommt es aber vor, dass ich einen kleinen Rand bräuchte und der aber nicht da ist. Dadurch habe ich dann ein Problem, das Bild in den Kalender einzubauen. Wenn ihr das Bild so lasst wie es ist, habe ich es hinterher einfacher den besten Bildausschnitt zu finden. 
Viel Spaß beim Fotografieren. 
LG 
Frank   

Liebe Grüße

Frank

Re: Vorschläge für Januar 2022

  Coffee am Elbstrand mit kalten Füßen :-)


Re: Vorschläge für Januar 2022

 

Re: Vorschläge für Januar 2022

 

Re: Vorschläge für Januar 2022

Schönen Abend aus Hamburg!