Altes Kromi-Forum (Archiv) - Archiv der bislang gesammelten Kalenderbildvorschläge

Vorschläge für März 2020

Vorschläge für März 2020

Hier könnt Ihr ab sofort bis zum 01. Oktober 2019 schöne Kromi-Bilder für den MÄRZ 2020 einstellen.     
Es werden frühlingshafte Bilder gesucht, aber auch schöne Bilder von drinnen,
sportliche Fotos (z.B. Agility), Portraitfotos, Welpenbilder etc. Sprich
alles, was Ihr Euch unter schönen Kalenderbildern für diesen Monat
vorstellen könntet.

Teilnahmeberechtigt sind die Kromis von unseren ProKromfohrländer Vereinsmitgliedern und Hunde, die in unserem Verein geboren wurden - auch wenn die Besitzer keine Vereinsmitglieder sind

Re: Vorschläge für März 2020



Hey Leute, ich finde Deeke und Abby-Lee schon süß, aber eure Hunde sind mindestens genauso so schön...Handy habt ihr doch immer dabei...achtet auf die Sonne und versucht aus der gleichen Höhe Fotos zu machen,...also ab in die Hocke. Weiterhin nicht über WhatsApp, sondern über die Kamera-App fotografieren, wegen der besseren Auflösung

...und nicht vergessen. Gleich das Foto per mail an

 var m = String.fromCharCode(109,97,105,108,116,111)+':';var e = 'kromi-kalender'+String.fromCharCode(64)+'web'+String.fromCharCode(46)+'de';document.writeln(''+e+'');kromi-kalender@webde senden!!





Re: Vorschläge für März 2020

Bo-Hearty vom Solberknochen


Re: Vorschläge für März 2020

Bo-Hearty vom Solberknochen


Re: Vorschläge für März 2020

Bo-Hearty vom Solberknochen


Re: Vorschläge für März 2020

Bo-Hearty vom Solberknochen


Re: Vorschläge für März 2020

Bo-Hearty vom Solberknochen


Re: Vorschläge für März 2020

Wir schmeißen mal ein süßes Welpenfoto ins Rennen.Editha vom Flawenjupé - 26 Tage alt
Liebe Grüße,Birgit 

Re: Vorschläge für März 2020

Hallo zusammen,
anbei ein paar Blümchenbilder - das gleiche Motiv, ich kann mich nicht entscheiden. Vielleicht ist ja eins dabei, was gefällt.
Lg, Nicole  


Re: Vorschläge für März 2020

Anbei noch 2 schöne Bildervorschläge von Ephinja vom Monte cer Bellino