Altes Kromi-Forum (Archiv) - Archiv der bislang gesammelten Kalenderbildvorschläge

Vorschläge für März 2022

Vorschläge für März 2022

Hier könnt Ihr ab sofort bis zum 01. Oktober 2021 schöne Kromi-Bilder für den MÄRZ 2022 einstellen.     
Es werden frühlingshafte Bilder gesucht, aber auch schöne Bilder von drinnen,
sportliche Fotos (z.B. Agility), Portraitfotos, Welpenbilder etc. Sprich
alles, was Ihr Euch unter schönen Kalenderbildern für diesen Monat
vorstellen könntet.

Teilnahmeberechtigt sind die Kromis von unseren ProKromfohrländer Vereinsmitgliedern und Hunde, die in unserem Verein geboren wurden - auch wenn die Besitzer keine Vereinsmitglieder sind

Re: Vorschläge für März 2022

Hallo, auf Hildegards Wunsch habe ich eine Collage erstellt, vielleicht ist das ja auch was für den Kalender, ich weiß leider nicht ob die Auflösung reicht da ich die Bilder nur per WhatsApp erhalten habe. 
Liebe Grüße

Re: Vorschläge für März 2022

Hier kommt Fiete vom Hamburger Elbstrand, zwar kein Standard, aber nicht minder niedlich



Re: Vorschläge für März 2022

Ajoula vom Linderoth, eine wunderschöne Seniorin



Re: Vorschläge für März 2022

Debby vom Quellengrund



Re: Vorschläge für März 2022

  Nanna (Flummi) vom Steenbrook

Re: Vorschläge für März 2022

Frühjahrsmüdigkeit bei Coffee.