Altes Kromi-Forum (Archiv) - Archiv der bislang gesammelten Kalenderbildvorschläge

Vorschläge für Mai 2022

Vorschläge für Mai 2022

Hier könnt Ihr ab sofort bis zum 01. Oktober 2021 schöne Kromi-Bilder für den MAI 2022 einstellen.
Es werden frühlingshafte Bilder gesucht -gerne mit Blumen-, aber auch schöne Bilder von drinnen,
sportliche Fotos (z.B. Agility), Portraitfotos, Welpenbilder etc. Sprich
alles, was Ihr Euch unter schönen Kalenderbildern für diesen Monat
vorstellen könntet.

Teilnahmeberechtigt sind die Kromis von unseren ProKromfohrländer Vereinsmitgliedern und Hunde, die in unserem Verein geboren wurden - auch wenn die Besitzer keine Vereinsmitglieder sind

Re: Vorschläge für Mai 2022

Hier kommt im Auftrag ihrer Familie Ebby vom Hamburger Elbstrand



Re: Vorschläge für Mai 2022

Hallo,wir hatten auf unserer Wandertour im Sauerland eine spontane Begegnung mit einem professionellen Fotografen, wir sind quasi in ein Fotoshooting hineingestolpert. Dabei wurden ganz schnell die Aufnahmen von Bona gemacht, vielleicht ist das ja was für den Kalender. Da ich die Bilder so schön fand habe ich sie gekauft, sie stehen mir somit zur freien Verfügung. Die Aufnahmen sind an dem Kyrill Pfad entstanden.Liebe Grüße Astrid und Bona 

Re: Vorschläge für Mai 2022

 

Re: Vorschläge für Mai 2022

Gibbs vom Monte Cer Bellino



Re: Vorschläge für Mai 2022

  "Waaaarm - und es ist erst Mai!", klagt Nanna (Flummi) vom Steenbrook.

Re: Vorschläge für Mai 2022

Ann-Trudi von der Wahrburg im zarten Alter von 6 Wochen