Altes Kromi-Forum (Archiv) - Archiv der bislang gesammelten Kalenderbildvorschläge

Vorschläge für Oktober 2020

Vorschläge für Oktober 2020

Hier könnt Ihr ab sofort bis zum 01. Oktober 2019 schöne Kromi-Bilder für den OKTOBER 2020 einstellen.
Es werden herbstliche Bilder gesucht, aber auch schöne Bilder von
drinnen, sportliche Fotos (z.B. Agility), Halloween, Portraitfotos, Welpenbilder etc. Sprich alles, was Ihr Euch unter schönen Kalenderbildern für diesen Monat vorstellen könntet.

Teilnahmeberechtigt sind die Kromis von unseren ProKromfohrländer Vereinsmitgliedern und Hunde, die in unserem Verein geboren wurden - auch wenn die Besitzer keine Vereinsmitglieder sind

Re: Vorschläge für Oktober 2020

Und hier nun ein erstes Bild für den Oktober 2020. Afrika vom Eislinger Jurameer (Kromfohrländer), fotografiert von "Foto Focus Kraichgau".

Re: Vorschläge für Oktober 2020

Und Kalsen-Kaillou vom Steenbrook (Kromfohrländer)

Re: Vorschläge für Oktober 2020

Carlson vom Immentun und Milou vom Tüskendoor (F2) beim Pilze sammeln.


Re: Vorschläge für Oktober 2020

  Voila, anbei ein Foto von Amelie beim Schloß Babelsberg.  Im Hintergrund die Glienicker Brücke, auf der zu DDR-Zeiten die Spione ausgetauscht wurden.

Re: Vorschläge für Oktober 2020

Im Auftrag der Leinenhalter stelle ich hier 2 Bilder zur Auswahl ein von:
Nanna vom Steenbrook


Re: Vorschläge für Oktober 2020

Anbei ein paar Bilder von dem Jungspund Aaron vom Hohnsensee 

Re: Vorschläge für Oktober 2020

Wir hätten da auch noch ein paar Fotos für den Kalender, z. B. für Oktober, so auf den letzten Drücker  Vielleicht passt ja eines davon.
Liebe Grüße





Re: Vorschläge für Oktober 2020

Eines hab ich noch vergessen. Tessa dieses Mal mit einem Teil der "Skyline" von Bremerhaven im Hintergrund.