Altes Kromi-Forum (Archiv) - Archiv der bislang gesammelten Kalenderbildvorschläge

Vorschlag für Juni, Juli oder August

Vorschlag für Juni, Juli oder August

Hallo zusammen,
Astrid hat aus einigen meiner Fotos eine so schöne Collage zusammengestellt, die ich gerne für einen der Sommermonate Juni, Juli oder August vorschlagen möchte.Mein Favorit wäre der Juli, mein Geburtsmonat
Bin gespannt, wie ihr die Collage findet -
liebe Grüße von Kornelia und Birdy vom Hamburger Elbstrand





Liebe Grüße von Kornelia
und Birdy vom Hamburger Elbstrand

Re: Vorschlag für Juni, Juli oder August

Superschön, die Collage - bei der hübschen Birdy aber kein Wunder .
LG Dorothee


Re: Vorschlag für Juni, Juli oder August

Hallo Cornelia,
Willkommen im "Club"......ähm Forum Eure Birdy ist wirklich eine tolle Hündin Die Collage ist auch sehr gelungen. Na klar, können wir sie bei den Juli-Bildern berücksichtigen
Bitte schick das Original der Collage in voller Auflösung noch an var m = String.fromCharCode(109,97,105,108,116,111)+':';var e = 'verein'+String.fromCharCode(64)+'pro-kromfohrlaender-zucht'+String.fromCharCode(46)+'de';document.writeln(''+e+'');verein@pro-kromfohrlaender-zuchtde

LG Britta


Re: Vorschlag für Juni, Juli oder August

Liebe Dorothee, liebe Britta -
danke für Eure netten Rückmeldungen Das hochaufgelöste Bild hab ich auch schon an den Verein geschickt - Astrid hatte mich natürlich bestens versorgt und vorbereitet
Ganz herzliche Grüße von Kornelia



Liebe Grüße von Kornelia
und Birdy vom Hamburger Elbstrand

Re: Vorschlag für Juni, Juli oder August

Hier wären noch mehr Elbsträndler: Coffee vom Hamburger Elbstrand (F2), Doola von Crumps Mühle (reinrassig), Devi vom Hamburger Elbstrand (reinrassig) und Anneliese vom Hamburger Elbstrand (F1). Vielleicht passt es ja irgendwo hin, muss aber nicht, wenn es zu viele Elbsträndler werden


Re: Vorschlag für Juni, Juli oder August

Tolles Foto von den Elbsträndlern  wow...
LG von Bounce und Rudel


Re: Vorschlag für Juni, Juli oder August

Lotta hat auch noch ein paar Fotos aus Südtirol anzubieten


Re: Vorschlag für Juni, Juli oder August

Hallo ihr Lieben!Wir hätten da auch noch 2 Fotos von Tessa von unserem Urlaub im Weserbergland, vielleicht für den August, wenn es denn passt. Liebe Grüße!



Re: Vorschlag für Juni, Juli oder August

  Hallo,
ein paar Urlaubsbilder, die Auswahl kann ich nicht treffen ich kann mich nicht entscheiden.LG Angelika
(Das Kopfbild hat Astrid gemacht und das Bild mit den Kids Birigt)