Altes Kromi-Forum (Archiv) - Das Equipment

Kühlmatten

Re: Kühlmatten

Kühlmatte ist angekommen und wurde für gut befunden.



Re: Kühlmatten

Hatte für meinen inzwischen verstorbenen Hund solch eine Kühlmatte.Er hat sie geliebt und im Sommer ganz viel darauf gelegen.

Re: Kühlmatten

Hallo Rosemarie,
die Kühlmatten sind echt prima. Jetzt geht ja wieder die neue Saison los. Ich habe festgestellt, dass Amelies Kühlmatte letztes Jahr nicht mehr funktionierte und ich für Nouri eine neue kaufen musste. Anscheinend muss man sie ab und an mal austauschen
Herzlich Willkommen übrigens in unserem Verein. Ich habe Dich gerade für den Mitgliederbereich des Forums freigeschaltet
Viele GrüßeBritta

Re: Kühlmatten

Danke für die Freischaltung, BrittaDas war auch schon die 2. Kühlmatte für meinen Hund.Die 1. Matte hatte nach ein paar Monaten ( vermutlich durch die Krallen)ein kleines Loch, durch das Kühlgel ausgetreten ist.Die 2. Matte (Trixie) hat länger gehalten..