Altes Kromi-Forum (Archiv) - Das Equipment

Welpentragetasche oder Rucksack

Welpentragetasche oder Rucksack

Hallo liebe Foris,
ich brauche einen Tipp für eine gute Welpentragetasche oder einen Welpenrucksack.Ein kleine E-Murmelchen wird bei uns bleiben und ich möchte sofort wieder mobil sein. Die Lütte muss also mit auf die langen Gassirunden mit Ajoula & Brezel.Nur tragen auf dem Arm finde ich zu lästig, gerade bei Regen.
Habt ihr einen Kauftipp. Es gibt da reichlich im Angebot, viel davon wahrscheinlich aber auch "Schrott".
Liebe Grüße,Birgit


Re: Welpentragetasche oder Rucksack

Hat hier wirklich niemand eine Idee? Nicole hatte doch für Bill-Bo einen Tragesack. Ich funk sie mal an.

Re: Welpentragetasche oder Rucksack

Hat sich schon erledigt, sie bekommt meinen :-) 


Re: Welpentragetasche oder Rucksack

Das ist ja KLASSE 

Re: Welpentragetasche oder Rucksack

Freue mich sehr darüber...morgen wird sie hier geliefert. Trage dann regelmäßig die Murmelndurch die Gegend;-)
Liebe Grüße,Birgit