Altes Kromi-Forum (Archiv) - Der ProKromi-Jahreskalender

Unser ProKromfohrländer Kalender 2019

Re: Unser ProKromfohrländer Kalender 2019

So, der Kalender ist FERTIG ! Der Probedruck ist heute bei Frank angekommen und sieht sehr gut von den Farben und der Qualität her aus.
Der erste endgültige Druckauftrag für unsere "BestellerInnen" geht am 30.11.2018 raus. Dieser erste Schwung wird für Weihnachten pünklich versendet werden. Wer bei diesem Schwung dabei sein möchte, sollte den Kalender bis zu dem obigen Datum unter var m = String.fromCharCode(109,97,105,108,116,111)+':';var e = 'Kromi-Kalender'+String.fromCharCode(64)+'web'+String.fromCharCode(46)+'de';document.writeln(''+e+'');Kromi-Kalender@webde bestellt haben.

Nach diesem Datum eingehende Bestellungen können wir nur noch unter Vorbehalt für Weihnachten entgegen nehmen, da wir nicht wissen, ob die vorhandenen Kalender dann auch für alle Nachzügler ausreichen, so dass wir dann noch einen neuen Druckauftrag auslösen müssten. Nachzügler werden nach der Reihenfolge des Bestelldatums berücksichtigt.

Re: Unser ProKromfohrländer Kalender 2019

Die Weihnachtsbestellungen sind alle raus.

Nachbestellungen nehmen wir für Ende Dezember / Anfang
Januar entgegen.

Re: Der ProKromfohrländer Kalender 2018

Der Kalender ist phänomenal. Tausend Dank.







Re: Unser ProKromfohrländer Kalender 2019

Hi Diana,
ich habe dein Posting mal hierher verschoben. Du hattest bei dem Kalender vom letzten Jahr geantwortet
Wie schön, dass er dir gefällt


Re: Unser ProKromfohrländer Kalender 2019



Wir haben unseren Kalender auch bekommen. Er ist wirklich spitzenmäßig toll!!!

Danke an alle Beteiligten für eure Mühe. Es hat sich wirklich gelohnt!