Altes Kromi-Forum (Archiv) - Ernährungsratgeber

BARF - Menüs

BARF - Menüs

Hallo zusammen,

füttert jemand fertige BARF-Menüs? Amelie liebt sie und ich finde sie sehr praktisch. Eine gute Ergänzung zur sonstigen Ernährung - auch für Leute, die nicht zu 100% barfen, finde ich. Oder was meint Ihr?

Re: BARF - Menüs

Ich finde sie sehr gut - meine Hunde auch . Habe sie auch schon gefüttert!


Re: BARF - Menüs

Wir füttern sie recht häufig. Es ist Paulas Lieblingsfutter :-)



Re: BARF - Menüs

Ein Grund, meinen Hund zu barf'en war, dass ich genau wissen will, was im Futter ist. Wenn es Fertigmischungen sind, die irgendwie industriell gefertigt werden, weiß ich das leider nicht.
Hab es nie probiert, würde ich auch nie, schmecken wird es sicher aber he ... Hunde sollen ja auch Katzenkacke gerne essen.;-)