Altes Kromi-Forum (Archiv) - Galerie

Bilder reinrassiger Kromis

Re: Bilder reinrassiger Kromis

Herrliche Bilder  Supertoll!!!! Und dieses Grinsen - einfach KLASSE 

Re: Bilder reinrassiger Kromis

Der lachende Manni sieht echt super aus! Ich kann mir vorstellen, dass es nicht einfach war, so ein Foto zu schießen.Und Manni hat eine tolle Auswahl an Crunchies und gemütlichen Liegesofas. Anscheinend fühlt es sich in allen "Bettchen" hundewohl.



Re: Bilder reinrassiger Kromis

Danke für die "Guddies" wir haben uns gefreut......


Re: Bilder reinrassiger Kromis

Jetzt war ich mit meinem Rudel fast vier Stunden hier wandern und wir haben leider keine Tilda getroffen.
Schöne Ostertage wünscht euch Lotta


Re: Bilder reinrassiger Kromis

Zitat: Marion K.
Jetzt war ich mit meinem Rudel fast vier Stunden hier wandern und wir haben leider keine Tilda getroffen.
Schöne Ostertage wünscht euch Lotta




Oh, das ist ja schade, dass Ihr dort keine Tilda getroffen habt - aber vielleicht beim nächsten Mal