Altes Kromi-Forum (Archiv) - Galerie

Fotos

Fotos

  Das ist doch mal ein nettes Foto 😉 habt ihr auch welche?

Re: Fotos


Na das ist ja mal ein Superfoto , musste richtig lachen

Auch eins von Charly ...der Ball hat Pfoten bekommen




Re: Fotos

Das sieht ja lustig aus, wirklich so, als gehörten die Beine gar nicht zu Charly .LG Dorothee


Re: Fotos

Das sind ja echt klasse Bilder 

Bei Charly wirkt es echt wie angeklebte Beine

@ Marianne: Ist Dein´s auch ein Kromibild? Sieht ja sehr danach aus. Da scheint jemand ja sehr kreativ zu sein.

LG Britta

P.S. Sollte man diesen Thread nicht lieber zu "Lustiges" verschieben?

Re: Fotos

Hallo, Britta,
nein, das Foto habe ich im facebook "gefunden". Der Kleine sieht einem Kromfohrländer sehr ähnlich. Wer es nun wirklich ist, weiss ich leider nicht.
LGMarianne

Re: Fotos

Ja, Marianne, ich hatte das Foto bei facebook geteilt, daher wirst du es wohl her haben. Es ist von einem unbekannten Fotografen, es wurde von "streetart in germany" bei facebook eingestellt. So weiß man natürlich nicht, ob es ein Kromfohrländer ist. Ein waschechter Kromi ist allerdings auf meinem Foto zu erkennen. Wir hatten diesen Metallhund geschenkt bekommen und Chayenne hat ihn, wie es seine Art ist, sofort angestupst. Das gleiche hat er auch mit der großen Kromfohrländerfigur gemacht, die beim Infostand des RZV aufgestellt wurde. Man kann sich nun fragen, ob Hunde wohl eine gewisse Abstraktion erfassen können...

LG Sigrun



Re: Fotos

Liebe Sigrun, die Vernetzung des Internets ist unendlich! Das Foto stammt von dieser Dame

Re: Fotos

Ja, das Netz...

Abstraktionsvermögen zeigen die Kromis wohl auch hier: