Altes Kromi-Forum (Archiv) - Galerie

L & L Geschwister Linda und Lurzel vom Steenbrook

L & L Geschwister Linda und Lurzel vom Steenbrook

Die Geschwister Linda und Lurzel-Merlin vom Steenbrookhaben das große Glücks Los gezogen indem sie nur unweit voneinander wohnen.
Die Menschen welche dazu gehören haben das Doppellos gezogen das sie sich nicht nur wunderbar verstehen sondern sich mittlerweileFreunde nennen können.
Zu den vier Erwachsenen gehört die menschliche Schwester von Lurzel-Merlin, die Maja.Um ihr und dem Geschwister Pärchen eine Freude zu machen,verbrachten alle fünf Menschen und die die beiden L´s drei Tage und zwei Nächte zusammen bei Linda zuhause.Eine wunderbare und tolle Zeit,das Wetter spielte so schön mit und so konnte Maja viele Stundenim großen Pool planschen, die Geschwister schauten im Schatten zu.
Linda und Lurzel-Merlin wohnen nur etwas über 20 km auseinander,doch die gemeinsame Zeit in Lindas Zuhause haben die beidennoch mehr zusammen geschweißt, ihre Geschwisterliebe nochmehr vertieft.Heute früh war Lindas erster Gang in das Zimmer wo Lurzel übernachtete,doch er war wieder im eigenen Zuhause,gestern noch weckte er sie indem er plötzlich im Schlafzimmer stand.
Obwohl die Männer arbeiten mussten legten auch sie ihre Freizeit sodas sie bei dem Treffen dabei sein konnten
So viel Liebe war dabei das man förmlich Herzen tanzen sahund die Geschwister tanzten natürlich auch.
Die beiden wurden am 4. Mai 2015 geboren und sind somit 16 Monate alt
             

Re: L & L Geschwister Linda und Lurzel vom Steenbrook

Na, da war ja was los, liebe Elke! Ich kann mir gut vorstellen, wie sehr ihr dieses Treffen genossen habt, deine Zeilen begeistern!
Viele Grüße
Karin mit Trine



Re: L & L Geschwister Linda und Lurzel vom Steenbrook

Danke liebe Karin,ja es war einfach wunderbar.Wir treffen uns viel und oft,doch so nahe miteinander das hatte schon was.Liebe Grüße und Streichler an Dein Mäuschen