Altes Kromi-Forum (Archiv) - Galerie

Lasse vom Strithorst

Lasse vom Strithorst

 


I always tell the truth, even when I lie.

Re: Lasse im Agility Parcours

Hallo Andreases sieht so aus, als sei Lasse wieder richtig fit. Das freut mich für euch!!!Wie erging es euch denn auf dem Turnier?Mila und ich hatten letzten Montag in der Hundeschule unsere 1. Agilitystunde. Wir machen einen Blockkurs, also nur 5x. Das Ganze nennt sich Fun-Agility, denn wir trainieren nicht mit Turnierabsicht. Es ist mehr ein kleines Hineinschnuppern in das große Thema Agility.Im September bin ich allerdings mit Mila bei einem kleinen Turnier für Rally Obedience gemeldet. Mein erstes Turnier mit Hund.Also, euch weiterhin alles gute und beste Gesundheit!!Grüße von Iris mit Mila

Re: Lasse im Agility Parcours

Ja, jetzt so für den Moment scheint alles gut.
Das Turnier lief recht gut für uns.MV Berolina

Keine Ahnung, warum der Link nicht ordentlich eingefügt wird ... rechts clicken und in einem neuen Fenster öffnen.

Re: Lasse im Agility Parcours

Wie stolz er da sitzt !Freut mich sehr für euch, dass ihr nach dem Drama um Lasses OP jetzt wieder erfolgreich unterwegs seid. Weiter so!


Re: Lasse im Agility Parcours

 


I always tell the truth, even when I lie.

Re: Lasse im Agility Parcours

Mal ein schönes Bild für die Hündinnen hier im Forum.



I always tell the truth, even when I lie.

Re: Lasse vom Strithorst

Ist Lasse dank der fast veganen Ernährung (etwas Fischöl ist wohl im Trockenfutter drin) etrwas gewachsen? Sieht irgendwie so aus ...



I always tell the truth, even when I lie.

Re: Lasse vom Strithorst

Ich kann's nicht beurteilen, kenne ihn leider "noch" nicht persönlich ;-), jedenfalls sieht er gut aus! Das steht fest!


Re: Lasse vom Strithorst

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1998717543693370&set=a.1673721512859643.1073741827.100006654304890&type=3&theater


I always tell the truth, even when I lie.

Re: Lasse vom Strithorst

Klasse Lasse