Altes Kromi-Forum (Archiv) - Galerie

Lieblingsbilder

Lieblingsbilder

Hallo hier werden immer so schöne Bilder für die Kalender eingestellt, dass ich gedacht habe, dass wir hier mal einen Thread für Lieblingsbilder aufmachen

Postet hier Eure Lieblingsfotos von Euren Hunden, was das Zeug hält . Auch ruhig mehrere Bilder.

Nicht nur Vereinsmitglieder Hier soll jeder seine Lieblingshundebilder zeigen (maximale Bildgröße: 1 MB oder hochladen auf einer HP o.ä., kopieren, und dann hier per rechter Maustaste einfügen).

LG Britta

Re: Lieblingsbilder

Hier eines meiner Lieblingsbilder  

Re: Lieblingsbilder

Hallo Hier ist der Bravo

Re: Lieblingsbilder

Hallo Thorsten, erst einmal, herzlich willkommen hier im Forum.  Eine total tolle Aufnahme von einem tollen Kerl! Gruß Dirk



Re: Lieblingsbilder

Von Bravo

Re: Lieblingsbilder

Herzlich Willkommen im Kromi-Forum Bravo 

Re: Lieblingsbilder

Huhu mein Bravo ♥
Auf dem Bild bist du 58 Tage jung...