Altes Kromi-Forum (Archiv) - Galerie

Linda vom Steenbrook

Linda vom Steenbrook

Ich, die coole Socke,so hat meine Christa Steinbrink mich immer genannt,bin scheinbar echt ganz cool.Denn, die Fahrt gestern, immerhin über 500 km, habe ichmit Bravour gemeistert. Die Menschen, meine neuen  meine alten waren alle begeistert. Jammern , winseln, weinenwar nicht dabei, das fanden die toll :-)Machten wir eine Rast, setzte ich mich brav hin und ging keinen Schritt, fanden die nicht so passend, aber ich.Meine Geschäfte erledigte ich dann zuhausein meinem eigenen Garten. Der ist super, gefällt mir.Dann habe ich auch noch gut gefuttert und getrunkenund danach mit meinen beiden, Elke und Harald, auf der Couch geschlafen.Die Nacht im Welpenbett war sensationell gut.Hat prima geklappt, gut geschlafen so konnte ich heuteausgeruht in meinen ersten Tag zuhause starten und mein Gebiet, erst mal im groben, erkunden :-)Sieht alles ganz ordentlich aus, ich glaube zuhause wirdes mir gefallen. Ich werde berichten.Elke und Harald sind zufrieden das ich gut gefrühstückt habeund auch meine Ziegenmilch getrunken habe.So kann es weitergehen damit ich groß und stark werde.Eine große Kromi Dame eben  :-) 

Re: Linda vom Steenbrook

 Oh wie süß  Ich freu mich sehr für Euch und für Linda 

LG Britta

Re: Linda vom Steenbrook

Endlich hat das Warten ein Ende

Liebe Elke, lieber Harald,
ich freue mich total mit euch über euer neues Familienmitglied! Linda hätte es wohl nicht besser antreffen können.

Viele Grüße und viel Spaß mit Linda
Karin



Re: Linda vom Steenbrook

Danke liebe Britta und liebe Karinfür Eure lieben Worte und damit Reaktionen.
JA , wir können es selbst noch nicht so recht glaubendas sie bei uns ist......... doch sie ist es......... und wie :-)so ein wunderbares wie.Liebe Grüße von Elke Harald Linda

Re: Linda vom Steenbrook

Liebe Elke,

ich freue mich so mit euch!

Toll, dass Linda "so" zu Hause angekommen ist. Ein Bilderbucheinzug sozusagen.

Noch mehr freue ich mich auf viele viele Bilder.

Viele Grüße

Bianka



[center][IMG]http://www.kromfohrlaender-andro.de/resources/Signatur_HP_1.JPG[/IMG][/center]

Re: Linda vom Steenbrook

Hallo ihr Lieben,

auch wir freuen uns riesig für Euch.
"Linda" eine soooo süße Maus.

Wir wünschen Euch ganz viel Spaß und Freude mit der "noch" kleinen Kromi-Dame.


Ganz liebe Grüße
Alex, Martin und die Flitzepiepe der Bounce



Re: Linda vom Steenbrook

Ganz lieben Dank Bianka und Alex, Martin und die Flitzepiepe der Bounce,
das ist so lieb von Euch .Wir sind so glücklich und zufrieden und wie das schlafen klappt,aller erste Sahne. Wir werden allerdings zum Langschläfer,es ist einfach zu süß sie zu beobachten , zu streicheln und schmusenLiebe Grüße Elke Harald Linda