Altes Kromi-Forum (Archiv) - Galerie

Pelmondo und Paula - Ambrosia vom Ragazaga

Pelmondo und Paula - Ambrosia vom Ragazaga

Pelmondo aus Finnland und Ambrosia vom Ragazaga - genannt Paula.

Paula ist die Stammhündin des Zwingers von Villa Mondi und Pelmondo war vor gut 10 Jahren ein sehr bekannter Kromi, unter dessen Namen es eine tolle Datenbank mit nahezu allen bis dahin geborenen Kromfohrländern gab

Re: Pelmondo und Paula - Ambrosia vom Ragazaga

Hallo Britta,
man sieht hier nur vier Button mit "Carookee keinen Zugriff"...



LG Sigrun

Re: Pelmondo und Paula - Ambrosia vom Ragazaga

Hi Sigrun,

ich hab´s gerade editiert. Vermutlich war es nicht sichtbar, weil es aus dem nicht öffentlichen Bereich unseres Forums kopiert war. Kannst Du es jetzt sehen

Re: Pelmondo und Paula - Ambrosia vom Ragazaga

Ja, sehr schöne Bilder von Paula und Pelmondo...
Ich kann mich noch gut an die Datenbank von Pelmondo erinnern. Ich habe dort oft gestöbert. Damals hatte ich sonst noch nicht einen Überblick über den Stammbaum. Und klasse war auch, dass es fast immer Fotos zu den Kromis gab.




LG Sigrun

Re: Pelmondo und Paula - Ambrosia vom Ragazaga

Wunderschöne Kromis!


Liebe Grüße,
Birgit mit Flax, Ajoula & Brezel