Altes Kromi-Forum (Archiv) - Galerie

Wasserratten

Re: Wasserratten

Spitze , mit solchen Bildern kann ich leider nicht dienen .


Re: Wasserratten



Total cool 

Unsere Amelie zieht es vor kläffend am Ufer zu stehen, wenn die Familie baden geht

Re: Wasserratten

Amigo vom Solberknochen 



Re: Wasserratten

Hallo zusammen,

gestern waren wir mit den Leinenhaltern von Bijou de Monte Salsa am Schiffshebewerk Henrichenburg unterwegs. Während Dina nicht weiter ins Wasser geht wie die Beine tragen, ist Bijou die reinste Wasserratte. Allerdings muss es etwas zum Holen geben - ohne Ihren Leuchtturm geht sie nicht ins Wasser.

Hier ein paar Eindrücke von gestern.

Viele Grüße
Frank

PS: aber wir arbeiten mit Dina dran - mal sehen ob wir sie nicht weiter ins Wasser locken können



Re: Wasserratten

Ganz klasse Fotos, Frank! Ist da nicht etwas für den Kalender dabei?
Viele Grüße
Karin



Re: Wasserratten

Tolle Bilder ... und was für eine Lebensfreude und Spaß !Vielleicht lässt Dina sich ja animieren, irgendwann und irgendwo. Eventuell muss sie einfach auch einen Leuchtturm haben !


Re: Wasserratten

Hallo Frank,

superschöne Bewegungsbilder!!!! Vielen Dank, dass Du sie mit uns teilst  Da hast Du ja in genau den richtigen Momenten abgedrückt

Genial ist ja auch das vierte Bild von oben. Die fliegende Bijou mit den angezogenen Beinen. Einfach spitze und zum Schießen das Bild

Vielleicht guckt sich Dina ja noch was ab von Bijou.

Re: Wasserratten

Wenn man Bijou beim Springen zuschaut merkt man, dass dieses Verhalten antrainiert ist. Ein aufs Wasser übertragenes Apportierspiel.

Von alleine geht Bijou nie gerne ins Wasser. Es muss einen Grund geben und das ist der Leuchtturm, den sie für Ihre Chefs wiederholt.

Das heisst eigentlich, dass jeder Kromi dass lernen könnte und ja, den Leuchtturm haben wir schon bestellt.

Viele Grüße Frank



Re: Wasserratten

Begegnung mit dem salzigen Wasser