Altes Kromi-Forum (Archiv) - Körungen

Körung am 20. August in Bielefeld

Körung am 20. August in Bielefeld



Hal

Falls jemand plant, einen Tag vorher anzureißen, möchte ich die Warnung aussprechen, dass wi,r Ajula und Abby-Lee, das auch tun werden. Also wählt mit Bedacht euer Hotel





Re: Körung am 20. August in Bielefeld

In welchem Hotel übernachtet ihr denn?

LG Kerstin


Re: Körung am 20. August in Bielefeld

Wann und wo genau geht's denn los? 

Re: Körung am 20. August in Bielefeld

Um 09:00 Uhr geht es mit der Körung los. Nachmittags sind dann die Projekthunde dran, die gesichtet werden sollen. Das Ganze findet auf dem Gelände des Hundesportvereins Fair Play in Bielefeld statt (Senner Hellweg 146). Letztes Jahr hatten wir großen Zulauf auf der Körung und es waren viele reinrassige Kromis und auch viele Projektkromis zu sehen. Gäste sind dort herzlich Willkommen und Fragen werden vor Ort auch gerne beantwortet

Ein paar Impressionen von der Bielefeld-Körung 2016 findest Du hier:

https://www.pro-kromfohrlaender-zucht.de/zucht/k%C3%B6rungen/2016-bielefeld/

Re: Körung am 20. August in Bielefeld

Hallo zusammen,wir möchten alle Körteilnehmer und Sichtungsteilnehmer, die mit ihren Hunden anreisen, noch mal darauf hinweisen, dass die Impfausweise der Hunde kontrolliert werden. Außerdem müssen die Original-Ahnentafeln mitgebracht werden, damit das Datum und Ergebnis anschließend vermerkt werden kann.
Wir freuen uns auf diesen Tag mit vielen neuen Eindrücken, mit jeder Menge hübscher Hunde, gut gelaunter Menschen ... und hoffen sehr auf tolles (naja, wenigstens trockenes) Wetter .
Liebe Grüße, bis SonntagDorothee

Re: Körung am 20. August in Bielefeld

Nur noch wenige Tage bis zur Körung. Nein, Mila und ich sind nicht dabei. Aber wir freuen uns umso mehr, dass Neo, der Hundeschulefreund von Mila mit dabei sein wird. Neo wohnt bei uns um die Ecke. Da die Besitzer am 20. August zufällig von ihrem Urlaub aus dem hohen Norden zurückreisen, werden sie mit dem reinrassigen Kromirüden Neo bei der Sichtung dabei sein. Ich wünsche allen die ich kenne und nicht kenne einen erfolgreichen Tag!!Viele Grüße, Iris mit Mila

Re: Körung am 20. August in Bielefeld

Hallo Iris, vielen Dank für die Wünsche. Das Neo zur Körung kommt ist ja dein Verdienst! Ich fand ihn auf den Fotos schon Klasse und freue mich sehr darauf, ihn jetzt live zu sehen....komm doch als Gast/Zuschauer mit Mila nach Bielefeld😀LG Dirk



Re: Körung am 20. August in Bielefeld

Hallo Dirk,gerne wäre ich dabei. Aber ein wichtiger Familienmensch hat bei uns am 20. August Geburtstag. Für uns heißt es also Feiern, anstatt in Bielefeld zu sein.Aber ich gespannt, was ihr alles so berichten werdet. Liebe Grüße, Iris

Re: Körung am 20. August in Bielefeld

Am Sonntag auf der Körung/Sichtung in Bielefeld mit einem tollen Verkaufsstand vertreten, die Firma Hundemampf!
https://hundemampf.de/

Re: Körung am 20. August in Bielefeld

Wieder zu Hause nach einem arbeitsreichen "Hundetag" - und richtig begeistert von unseren Hunden. Alle gekörten Hunde haben ihre Sache ganz toll gemacht und zu recht die Zuchttauglichkeit bestätigt bekommen. 
Später kommen hier und auf der Vereins-HP sicherlich noch ein paar Bilder des Tages - vorab schon mal herzlichen Glückwunsch an alle Körteilnehmer .
Liebe GrüßeDorothee