Altes Kromi-Forum (Archiv) - Kromfohrländer Besitzer in der Nähe? -ÖFFENTLICHER BEREICH-

Kromis in Harburg, Lüneburg und Uelzen

Kromis in Harburg, Lüneburg und Uelzen

Hallo,wir wohnen mit unserem 5 Monate alten Prokromi Nepomuk
in Melbeck (Landkreis Lüneburg).Gibt es hier in der Gegend noch mehr Kromi Besitzer,
die sich vielleicht mal zu einem Spaziergang treffen wollen?
GrußVolker





Re: Kromis in Harburg, Lüneburg und Uelzen

Lieber Volker, hier bei uns in Hamburg gibt es an jedem 4. Sonntag im Monat den Hamburger Elbstrandspaziergang, zu dem Ihr natürlich herzlich eingeladen seid. Nepomoks Bruder Nielson, der ja auch in Lüneburg wohnt, war bereits dabei. Informationen findest Du hier: Hamburger ElbstrandspaziergangLiebe Grüße aus Hamburg von den Elbsträndlern



Re: Kromis in Harburg, Lüneburg und Uelzen

Liebe Elbsträndler,Euren Spaziergang haben wir für nächste Woche eingeplant.Mir ging es aber auch darum vielleicht Kromis zu finden,
die wir mal schnell in 30 Minuten Fahrtzeit treffen können.
Bis zum nächsten SonntagVolker