Altes Kromi-Forum (Archiv) - Kromfohrländer Besitzer in der Nähe? -ÖFFENTLICHER BEREICH-

Kromis in Kusel Kaiserlautern Pfalz

Kromis in Kusel Kaiserlautern Pfalz

Hallo,
ich suche Kromis in meiner näheren Umgebung für gelegentliche Spaziergänge.
Meine Lilly ist ein Pro-Kromi und 7 Monate alt. 
Ich bin zeitlich flexibel und würde mich auf eine positive Rückmeldung freuen.
Liebe Grüße
Gaby

Re: Kromis in Kusel Kaiserlautern Pfalz

Hallo Gaby,
wie schön, dass Du Dich mit Lilly in unserem Forum angemeldet hast. Herzlich Willkommen hier. Ich habe Dich auch soeben im internen Bereich für Vereinsmitglieder freigeschlatet. Momentan läuft dort eine Abfrage nach Bildern von den Kromis unserer Vereinsmitglieder. Wäre toll, wenn Du ein paar Bilder von Daneely für uns hättest.
Natürlich freue ich mich auch sehr, wenn Du hier ein paar Mitwanderer in Deiner NÄhe finden würdest. Ich werde diesen Bereich mal öffentlich freischalten. Darüber hatte ich schon länger nachgedacht, damit der Adressatenkreis etwas erweitert wird
Liebe GrüßeBritta