Altes Kromi-Forum (Archiv) - Kromfohrländer in Not - Neues Zuhause gesucht -ÖFFENTLICHER BEREICH-

-VERMITTELT- ROMY - Andromeda von Aslans Höhe -3,7 Jahre alt- sucht ein neues Zuhause

Re: ROMY - Andromeda von Aslans Höhe -3,7 Jahre alt- sucht ein neues Zuhause

Unser Kontakt mit dem Tierheim war jetzt eher mittelmässig. Die Tierheime sind ja generell eher zugeknöpft, und dann kommt auch noch die Entfernung dazu. Es gibt anscheinend noch Interessenten in der Nähe mit denen am vergangenen Wochenende "getestet" wurde. Sollte das nicht klappen würde sich das Tierheim wieder bei uns melden. Das ist derzeitiger Stand der Dinge... wir dürfen gespannt sein.  

Re: ROMY - Andromeda von Aslans Höhe -3,7 Jahre alt- sucht ein neues Zuhause

Hm, na dann kann man mal gespannt sein. Dieses "Testen" ist ja sicherlich auch immer wieder recht stressig für Romy Immerhin ist sie von den einen Interessenten ja auch wieder zurück gekommen ins Tierheim.
Vielen Dank jedenfalls für´s Berichten

Re: -VERMITTELT- ROMY - Andromeda von Aslans Höhe -3,7 Jahre alt- sucht ein neues Zuhause

Hallo zusammen,
ich habe gerade die Info bekommen, dass Romy zwischenzeitlich endgültig vermittelt worden ist.
LG Britta


Re: ROMY - Andromeda von Aslans Höhe -3,7 Jahre alt- sucht ein neues Zuhause

Klasse !!!! Hoffentlich geht alles gut. 


Re: ROMY - Andromeda von Aslans Höhe -3,7 Jahre alt- sucht ein neues Zuhause

Super, dann können wir sie ja aus den Vermittlungshinweisen rausnehmen!Alles Gute für Romy! Hoffentlich hat sie jetzt ihr endgültiges Zuhause gefunden.


Re: ROMY - Andromeda von Aslans Höhe -3,7 Jahre alt- sucht ein neues Zuhause

Toll! Das wäre ja echt super, wenn es klappt und Romy jetzt endgültig bei neuen Leuten untergekommen ist!  Wir drücken die Daumen und wünschen ihr alles Liebe und Gute!