Altes Kromi-Forum (Archiv) - Marktplatz -ÖFFENTLICHER BEREICH-

Der Stahlkromi

Der Stahlkromi

Bald gibt es den Stahlkromi:




Re: Der Stahlkromi



Ha, der ist ja cool :-) !!!

LG Iris



Re: Der Stahlkromi

Haben will, haben will - Suuuper


Re: Der Stahlkromi

Di ersten sind so gut wie fertig! Ich werde sie Euch demnächst bald zeigen :-)


Re: Der Stahlkromi

Also die Seite ist im Aufbau:
Wer schon mal schnuppern möchte:
www.adm-peters.jimdo.com




Re: Der Stahlkromi

Die nächste Bestellung läuft!
Wer jetzt noch einen Zweit- oder Drittkromi haben möchte...
Hier kann bestellt werden: www.adm-peters.jimdo.com
bzw hier: var m = String.fromCharCode(109,97,105,108,116,111)+':';var e = 'tom-peters'+String.fromCharCode(64)+'versanet'+String.fromCharCode(46)+'de';document.writeln(''+e+'');tom-peters@versanetde




Re: Der Stahlkromi

Sieben Kromis haben ein neues Zuhause gefunden!
Zwinger: www.adm-peters.jimdo.com


Re: Der Stahlkromi

Es gibt wieder Schlüsselanhänger!


Re: Der Stahlkromi

Ein Sta(h)ll  voller Kromis!




Re: Der Stahlkromi

Hallo Ihr Lieben,
ich möchte nochmals kurz darauf aufmerksam machen, das es den Kromi als Schlüsselanhänger im Moment vorrätig gibt.
Wer also noch ein kleines Mitbringsel zu Weihnachten braucht, sollte sich jetzt entscheiden, da es sein kann, dass bis dahin keine mehr produziert werden.

LG Tina