Altes Kromi-Forum (Archiv) - Neues von den Kromi-Spaziergängen

Berliner Kromi-Spaziergang vom 06.01.2019

Berliner Kromi-Spaziergang vom 06.01.2019

Hui, heute war richtig was los, auf unserem Berliner Kromi-Spaziergang beim Schlachtensee bzw. an der Krummen Lanke
Es war das erste Mal, dass wir uns
sonntags getroffen haben. Leider war die Parkplatzsituation dadurch
recht angespannt, da offensichtlich halb Berlin auch dort war Es waren -wenn ich mich nicht verzählt habe- 11 Hündinnen und 2 Rüden anwesend, die sich prima miteinander verstanden haben Die Teilnehmer waren:
Amelie - Ailin von Villa MondiCara vom RöverbargAniki vom RöverbargFrieda - Nicoletta vom TüskendoorKalla vom TreuterLotte - Daya von Fietes HofDayla vom Berliner NordgrabenDuke vom Berliner NordgrabenHappy vom rauhen SteinAvanti vom langen FuchsbauEmoji vom langen FuchsbauEddy vom langen FuchsbauData vom langen Fuchsbau

Ein Gruppenbild hinzubekommen war gar nicht so einfach Wir freuen uns auf ein Wiedersehen

Re: Berliner Kromi-Spaziergang vom 06.01.2019

Dann ist der Sonntag wohl ein guter Termin! Schön, dass so viele dabei waren. Leider seid ihr so weit weg, sonst würden wir auch gerne mal kommen.



Re: Berliner Kromi-Spaziergang vom 06.01.2019



Wow, soviel Hunde!

Das haben wir bisher noch nicht geschafft bei unseren Spaziergängen.

Weiter so!!

Liebe Grüße vom Osthessen-Kromfohrländer-Spaziergang





Re: Berliner Kromi-Spaziergang vom 06.01.2019



Ich kann mich Rudi nur anschließen! Schade, dass ihr so weit weg seid. Sonst würden wir euch auch gerne mal besuchen kommen. Das sieht immer so entspannt aus bei euch.

Liebe Grüße!



Re: Berliner Kromi-Spaziergang vom 06.01.2019


Das ist auch entspannt  Sowohl auf Menschen- als auch auf Hundeseite  Es ist herrlich mit anzuschauen, wie unsere Vierbeiner sich teilweise wieder erkennen und miteinander spielen. Für unsere Amelie ist das mitunter wie ein Jungbrunnen  Sie kennt Kromi-Spaziergänge ja schon von kleinauf. Aber man merkt direkt, dass die Hunde untereinander auch richtige Freundschaften schließen  Auch auf Menschenseite geht es sehr freundschaftlich zu. Einfach schön 

Ich hätte euch auch gerne mal persönlich kennen gelernt  

Re: Berliner Kromi-Spaziergang vom 06.01.2019

Ja, schade, dass Berlin nicht "mal eben um die Ecke liegt"  Aber wenigstens habt ihr ja schon mal Verwandtschaft von uns dabei, nämlich Tessas Schwester Happy mit ihren Leinenhaltern