Altes Kromi-Forum (Archiv) - Neues von den Kromi-Spaziergängen

Berliner Kromi-Spaziergang

Re: Berliner Kromi-Spaziergang vom 22.12.2018

Anbei meine bescheidene Bilderausbeute von gestern 
Mit dabei waren:
Unsere Amelie Atego und Aaron von der Rheidter Laach Frieda - Nicoletta vom Tüskendoor Cara vom Röverbarg 
Die 5 wollten einfach nicht sitzen bleiben 🤣

Re: Berliner Kromi-Spaziergang vom 22.12.2018

Schöne Bilder! Danke, dass du uns teilhaben lässt. Das Problem mit dem Stillsitzen kenne ich nur zu gut.
Liebe Grüße!


Re: Berliner Kromi-Spaziergang vom 26.11.2016

Sehr lustig, immer guckt einer weg - oder alle gucken weg. Immer zappelt mindestens einer - oder alle . Aber macht ja nix, Hauptsache ihr hattet es schön und der Spaziergang war rundum harmonisch. 
Liebe GrüßeDorothee
edit: Ich klaue mir ein paar Bilder für ProKromi-HP, okay?


Re: Berliner Kromi-Spaziergang vom 22.12.2018

Zitat: Dorothee


edit: Ich klaue mir ein paar Bilder für ProKromi-HP, okay?




Na klar, sehr gerne

Re: Berliner Kromi-Spaziergang vom 05.05.2019

Anbei ein paar "Bilderkes" vom letzten Sonntag am Schlachtensee. Mit dabei waren
Amelie - Ailin von Villa Mondi Atego und Aaron von der Rheidter LaachDayla vom Berliner NordgrabenMona vom rauhen Stein 

Re: Berliner Kromi-Spaziergang vom 05.05.2019

Ein kleiner Nachschlag von Daylas Herrchen