Altes Kromi-Forum (Archiv) - Neues von den Kromi-Spaziergängen

Siegerländer Spaziergang am 17. Juli 2016

Siegerländer Spaziergang am 17. Juli 2016

Hallo zusammen, wir laden wieder herzlich ein zum Kromi-Spaziergang nach Wilnsdorf-Wilgersdorf. In altbewährter Weise gibt es wieder Büffet aus dem Kofferraum, jeder kann, darf, muss aber nicht Kaffee, Kuchen oder Sonstiges mitbringen, das wir dann zusammenstellen. Der Rasen rund um den Kaffeetisch ist gemäht, Sonne ist bestellt ;-) und wir freuen uns trotz der Sommerferien auf eine muntere Truppe.
Die Wegbeschreibung gibt es auf unserer Homepage www.kromfohrlaender-siegen.de.
Liebe Grüße und hoffentlich bis SonntagDorothee


Re: Siegerländer Spaziergang am 17. Juli 2016

Wir wünschen Euch ganz viel Spaßund natürlich schönes Wetter Dorothee.Eigentlich wollten wir gerne mal wieder dabei sein,doch an diesem Sonntag sind wir bei einem Geburtstag.
                    die Freude daran ist ,Linda wird dennoch Spaß haben, es ist der Geburtstagvon Maja, der Menschlichen Schwester ihres Bruders Lurzel  
  Grüße an Euch

Re: Siegerländer Spaziergang am 17. Juli 2016

So, ihr Lieben, wir sind zwar spät, aber es bleibt eben nicht immer Zeit für umfassende Berichte oder Bilder einstellen.
Hier also ein paar Impressionen unseres Siegerländer Spaziergangs, der mit 14 Hunden trotz Ferienzeit in NRW gut besucht war. Mit dabei warenAsko "Aron" vom HumbuschAyk vom Schloss BlankensteinBacardi vom GilsbachtalBailey vom Schloss JudenauBarilla "Bella" von der WeberkardeBenaja vom EngsbachtalChapatti "Ciba" vom EngsbachtalDaya vom EngsbachtalDeacon vom CronewaldstollenDie Fliege von der WeberkardeDina vom EngsbachtalErbse vom IsarflimmernErbse II. vom Cronewaldstollen... und als Gast Arons Freund Cito, ein Kooikerhondje, der unter den Kromis so gut wie gar nicht aufgefallen ist, passt von den Farben und der Scheckung her sehr gut zu der übrigen Truppe.
Leider konnten Ayk und Bella der Hitze und Schwüle wegen nur kurz mitlaufen und sind dann wieder zum Parkplatz zurückgegangen. Deacon hatte sich vertreten und war nicht gut zu Fuß, Erbse war zwischenzeitlich altersbedingt verwirrt und wollte wieder zurück zum Auto laufen, Fliege wurde von einer Wespe gestochen, es war ziemlich drückend und schwül ... aber es hat wieder mal großen Spaß gemacht, das Kuchenbüffet wurde sozusagen geplündert und wir alle freuen uns aufs nächste Mal im Oktober, dann wieder vom Startpunkt Jugendgästehaus Wilgersdorf aus.Vielen Dank an Christa und Wolfgang, die die Strecke ausgesucht und um unseren Picknickplatz herum alles bestens vorbereitet hatten. Ihr seid spitze. Und abschließend vielen Dank an Frank für die tollen Bilder des Nachmittags!



Re: Siegerländer Spaziergang am 17. Juli 2016

Hi Dorothee,

vielen Dank für den tollen Bericht und die Bilder Ich freue mich, dass Ihr so einen schönen Spaziergang hattet, wenngleich ich über die folgende Passage ein wenig schmunzeln musste. War in dem Moment als es passiert ist, bestimmt nicht so lustig. Aber im Nachhinein liest es sich wirklich lustig

Zitat: Dorothee

Leider konnten Ayk und Bella der Hitze und Schwüle wegen nur kurz mitlaufen und sind dann wieder zum Parkplatz zurückgegangen. Deacon hatte sich vertreten und war nicht gut zu Fuß, Erbse war zwischenzeitlich altersbedingt verwirrt und wollte wieder zurück zum Auto laufen, Fliege wurde von einer Wespe gestochen, es war ziemlich drückend und schwül ... aber es hat wieder mal großen Spaß gemacht, das Kuchenbüffet wurde sozusagen geplündert und wir alle freuen uns aufs nächste Mal ....



Re: Siegerländer Spaziergang am 17. Juli 2016

Ja nun, Leben live, es passierte ja nicht alles auf einmal . Hintereinander weg geschrieben liest es sich dramatisch, war es aber nicht .