Altes Kromi-Forum (Archiv) - Sichtungen

Sichtung am 19.2.2017

Re: Sichtung am 19.2.2017

Hallo Angelika,

letztes Mal waren auch viele Gäste da. Wir freuen uns darauf, Euch persönlich kennenzulernen

LG Britta

Re: Sichtung am 19.2.2017

Hallo Angelika,ihr seid herzlich willkommen, wir freuen uns über viele Gäste und Zuschauer. Außerdem ist es toll, euch mal persönlich kennenzulernen !
Liebe Grüße und bis SonntagDorothee



Re: Sichtung am 19.2.2017

Erinnerung!!!  Körnung und Sichtung in Hasbergen am kommenden Sonntag!!!Gäste sind ausdrücklich erwünscht!!!



Re: Sichtung am 19.2.2017






Re: Sichtung am 19.2.2017

 
Sandra sei DANK auch die Bilder der Sichtung in Hasbergen online:
 

https://www.pro-kromfohrlaender-zucht.de/zucht/sichtungen/2017-osnabr%C3%BCck/

Ganz toll das alle 7 Solberknochen dabei waren!

Re: Sichtung am 19.2.2017

Wie schön, alle Hunde des Wurfs zusammen sehen zu können. Das zeigt das Engagement der Züchter und auch die Begeisterung der neuen Besitzer, wenn alle zusammen zu einem solchen Termin erscheinen. Hut ab und ... weiter so, ihr Lieben. Ich bin gespannt, wen wir bei den nächsten Körungen wiedersehen werden :-)!