Altes Kromi-Forum (Archiv) - Sport, Spiel und Spaß

Agility mit Lasse

Re: Agility mit Lasse

Wow, herzlichen Glückwunsch! Das hab ihr wirklich toll gemacht.
Ich nehme mit Lotta am 28. das erste Mal an einem Fun-Turnier teil. Ich frage mich ja immer noch, wie ich sie jemals dazu bringen kann so durch die Slalomstangen zu schießen. 
Doch, ihr könnt definitiv stolz auf sein.
Liebe Grüße Marion und Lotta


Re: Agility mit Lasse

Großartig! Einfach toll ihr beiden. Ihr dürft zurecht sehr stolz auf euch sein!Es grüßen Iris und Mila (wir gewinnen nur beim einfachen Fun-Agi)


Re: Agility mit Lasse

In Vorbereitung der im Dezember stattfindenden Deutschen Meisterschaft sind wir nach Bayern gefahren um auf Kunstrasen zu laufen ...
Lasse in Bayern - Agility in Kreuth



I always tell the truth, even when I lie.

Re: Agility mit Lasse

Ich bin nicht nur Hundebesitzerin, sondern auch Reiterin. Die Reithalle wurde absolut professionell für euer Agility-Turnier umgestaltet. Ich frage mich: Wo ist der Hallenboden der Pferde hin? Da kann man doch sicher nicht einfach nur den Kunstrasen darüberlegen? Und dann die vielen Stoffbahnen. Und die aufwändige Bande... - aber auch die Agilitygeräte sind super schick. In so einer Umgebung Turniere zu laufen ist sicherlich etwas Besonderes.Und Lasse hat mal wieder alles gegeben. Gratulation!!




Re: Agility mit Lasse

Das Turnier fand nicht in der Reithalle statt, sondern in der Festhalle nebenan. Die Halle hat ganz normalen Steinfliesenboden, und auf dem wird im Herbst / Winter der Kunstrasen verlegt.
Alle 2 Jahre findet auf dem Gelände ein richtig großes Agility Turnier statt, die B.A.C.K. ... in der Reithalle dann.


I always tell the truth, even when I lie.

Re: Agility mit Lasse

Mal wieder ein paar Turniervideos ... diesmal aus Sterup ganz schön weit im Norden.Pre Corona ... aktuell sind alle Veranstaltungen auf unbestimmte Zeit abgesagt.:-(
https://youtu.be/hIA5zfKf520


I always tell the truth, even when I lie.

Re: Agility mit Lasse

Nach gefühlt tausend Jahren hab ich mal wieder ein kleines Video gemacht.:-)
https://youtu.be/tb32CYd7z-o


I always tell the truth, even when I lie.