Altes Kromi-Forum (Archiv) - Sport, Spiel und Spaß

Hundeführerschein

Hundeführerschein

Geschafft! Mila und ich haben gestern die Prüfung zum Hundeführerschein erfolgreich bestanden. Wir hatten uns für die schwerste Stufe (3) angemeldet und haben es zum Glück auch tatsächlich geschafft. Wer mehr lesen oder anschauen möchte:mila.lang-michelbach.deLiebe GrüßeIris und Mila


Re: Hundeführerschein

Ganz herzlichen Glückwunsch zum bestandenen "Abitur"    !!!


Re: Hundeführerschein

Ich habe gerade deinen Bericht gelesen. Super, herzlichen Glückwunsch


Re: Hundeführerschein

Auch ich möchte mich anschließen und ganz herzlich gratulieren Eine tolle Leistung Und wie ich sehe, war Neo auch mit dabei Ganz liebe Grüße und Glückwünsche auch an sein Frauchen.
LG Britta

Re: Hundeführerschein

Vielen Dank euch allen für die lieben Glückwünsche!Ja - Neo war auch dabei und hat auch Stufe 3 bestanden und sehr gutes Feedback bekommen. Die Kromis halt ;-)Ich werde die Grüße gerne weitergeben.


Re: Hundeführerschein

Super 

Re: Hundeführerschein



Auch von uns herzliche Glückwünsche. Das habt ihr super gemacht!